Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Voodoo Karte

E.Langer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir eine Voodoo 1 Karte in meinen Celeron 333 PC eingebaut. Treiber sind die aktuellsten installiert und der PC findet die Karte auch.Problem: er benutzt sie nicht. Alle Spiele (F1 RS, Colin McRae...) laufen so , als ob ich die Karte nicht drin hätte.

bei Antwort benachrichtigen
yolimar E.Langer

„Voodoo Karte“

Optionen

Hallo !
Du müsstest das mal genauer erklären, was du mit "laufen so als ob die Karte nicht drin wäre" meinst.
Du kannst mal folgendes ausprobieren. Du hast deine Graka ja mit eine Loopthrough-Kabel mit der Voodoo1 verbunden
(hast du doch oder ?). Wenn jetzt ein Spiel läuft, kannst du mal das Kabel von einer der Karten rausziehen. Wenn du dann noch
ein Bild hast läuft das Spiel über deine Primäre Karte, wenn nicht läufts über die Voodoo und es ist alles in Ordnung.

Viel Erfolg

Yolimar

bei Antwort benachrichtigen
E.Langer yolimar

„Hallo ! Du müsstest das mal genauer erklären, was du mit laufen so als ob die...“

Optionen

Hallo!
Mit "laufen so als ob die Karte nicht drin wäre", meine ich, die Spiele laufen genauso, als ob ich die Voodoo gar nicht eingebaut hätte. Das heißt, sie ruckeln, die Grafik ist schlecht (Bäume sind als Vierecke dargestellt und verdecken die Rennstrecke ...) und langsam ist das Spiel außerdem.

bei Antwort benachrichtigen