Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Voodoo 5 5500 und AGP 2x?? + Monitor max. 75Hz?? (Änderung)

proton / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Jo!
Mein Problem #1:
Die Voodoo 5 5500 AGP is eine AGP 4x Karte, bei mir läuft sie jedoch nur mit 2x (zu sehen u.a. mit Dr.Hardware, SiSiftSandra, PCI List und WCPUID).
Im BIOS ist AGP 4x eingeschaltet.
Hab die neuesten Voodoo und VIA Treiber installiert.
DX8 is drauf.

Mein Problem #2:
Mit alles Voodoo Treibern über V1.01.00 hab ich in allen Auflösungen eine Optimale Bildwiederholfrequenz von 75Hz. Mit 1.01.00 läufts normal (1024x768 100 Hz).
-> Von Hand läßt sich in allen Auflösungen auch nur max. 85Hz einstellen.
Die neuesten Treiber brauch ich aber unbedingt, weil ich damit höhere Performance erziele (600 Punkte mehr in 3DMark 2000).

Hilft mir sonst krieg ich noch Augenkrebs *ggg*

bei Antwort benachrichtigen