Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Voodoo 5 5500

Christoph Rebbe / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo! Ich hab eine Frage: Ich wollte mir eine Voodoo 5 5500 kaufen, hab aber nur 2-fach AGP auf meinem Board. Ich weiß das die Grafikkarte dadurch ausgebremst wird und wollte wissen, wie stark diese Abbremsung ist

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

Bei 3DMark2000 is sie eh nicht die schnellste, abba ansonsten wird ja AGP von kaum einem Spiel unterstüzt, dh
MACH DIR MAL JEINE SORGEN. Ob 4x oder 2x der Speed bleibt der Gleiche.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

Meines Wissen beherrscht die Voodoo5 nur 2xAGB.
Du kannst Dich in den Einstellungen jedenfalls nur zwischen 1x und 2x
entscheiden.

bei Antwort benachrichtigen
klendathu (Anonym) Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

kauf dir ruhig eine voodoo5 5500, aber auf keinem fall eine 4500. ansonsten bist du mit der voodoo immer auf der sicheren seite. gute grafik und ausreichend power. und das wichtigste sie läuft mit allen spielen
gruss klendathu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

Ohh Gott bist du blöd?
3Dfx ist pleite , kauf dir ja keine 3dfx Karte.Du bekommt keine Treiber mehr.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

Spinnst du??

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

Die "Ausbremsung" ist beliebig wenig von 0 verschieden.
Im Gegenteil es ist sogar so daß einige MoBo's den 4fach zwar haben aber nicht beherrschen -> sprich "man" geht freiwillig auf 2fach.
Und von wegen Treibersupport würde ich mir keine Sorgen machen, es gibt immer genug Leute die sich damit beschäftigen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SmallAl

„Die Ausbremsung ist beliebig wenig von 0 verschieden. Im Gegenteil es ist sogar...“

Optionen

???
genug Leute für was??? ES WIRD KEINE TREIBER MEHR GEBEN!!

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

keine 3dfx-treiber mehr ... ja, wenn ein riesiger komet auf die erde knallt und alles leben auf dem planeten auslöscht!

und selbst dann wäre ich mir nicht sicher ... ? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

Die Voodoo 4 und 5 Reihe beherrscht nur AGP 1x und AGP 2x.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

Also die Voodoo 5 5500 unterstützt DEFINITIV 4x AGP !

CU [UNG]Satan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christoph Rebbe

„Voodoo 5 5500“

Optionen

Hallo
kauf Dir um Gottes Willen keine Karte von 3dfx mehr.1000 mal wurde hier schon gepostet,dass 3dfx pleite ist.
Zum Glück gibts bei Atelco und comtech keine Karten von 3dfx mehr.
Hole Dir eine Geforce MX ,die ist nicht nur billiger als die Voodoo
sondern auch gleichschnell.


bei Antwort benachrichtigen