Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Voodoo 3 2000 Update zur Voodoo 5 ???

Raphson (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Zusammen!
Was habe ich da gelesen? Es ist möglich die Voddo 3 zum 2. Frühling zu verhelfen mittels Update ??? Wie soll das denn funktionieren? Meine V3 läuft bei 175Mhz, bei 180Mhz kommen jedoch die ersten Fehler. Wie kriege ich mehr Power aus der alten Voodoo? Was ist vom Update zu halten?

Treiber: 1.07

Bis dann!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Raphson (Anonym)

„Voodoo 3 2000 Update zur Voodoo 5 ???“

Optionen

Hallo

Die neuen Treiber mußt du installieren!!!

Die sind gemacht für so Idioten wie du!!!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Du hast ja von nix eine Ahnung... davon aber eine ganze Menge!!

Für die Klugscheisser die sich jetzt melden.... ja man kann die 5500 Treiber für die 3000 verwenden..

bei Antwort benachrichtigen
Raphson (Anonym) (Anonym)

„Hallo Die neuen Treiber mußt du installieren!!! Die sind gemacht für so...“

Optionen

Du dummes Arschloch! Dieses Brett bietet die Möglichkeit konkrete Fragen zu stellen, auf die sachlich, oder in deinem minderwertigen Fall, überhaupt nicht eingegangen werden sollte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Hallo Die neuen Treiber mußt du installieren!!! Die sind gemacht für so...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Raphson (Anonym)

„Voodoo 3 2000 Update zur Voodoo 5 ???“

Optionen

Selten dummes Arschloch, dieser Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ist da was dran Raphson? Poste hier noch einmal, würde mich interessieren. Habe eine Voodoo 3-2000 laufen. Thanx.

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo4Ever (Anonym) Raphson (Anonym)

„Voodoo 3 2000 Update zur Voodoo 5 ???“

Optionen

Ich möchte mal wissen, warum, wenn jemand eine Frage stellt, er gleich als Idiot bezeichnet wird. Diese verbalen Entgleisungen sind bestimmt nicht dazu geeignet, ein ordentliches
Forum für Gleichgesinnte darzustellen.
Rapshson lasse Dich nicht herab auf das Niveau und vergellte Gleiches mit Gleichem.
Woher hast Du denn diese Nachricht?
Denn ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen. Obwohl alles möglich ist, denn dann währe der VSA100 nur ein modifizierter Voodoo3
Chip der statt 16 Mb 32 Mb anspricht und 32 Bit Farbtiefe ausgibt.

bei Antwort benachrichtigen
Raphson (Anonym) Voodoo4Ever (Anonym)

„Ich möchte mal wissen, warum, wenn jemand eine Frage stellt, er gleich als...“

Optionen

Endlich Gleichgesinnte!

Die Sache mit dem Update ist mir irgendwo im Overclockerforum über den Weg gelaufen. Leider habe ich nicht rechtzeitig nachgehakt. Ehrlich gesagt scheint mir das etwas unsinnig, aber ein Celeron ist ja auch nur ein gebremster P3. Vielleicht verhält sich das bei Voodoo ähnlich......

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Raphson (Anonym)

„Endlich Gleichgesinnte! Die Sache mit dem Update ist mir irgendwo im...“

Optionen

Nun der Dich da so unflätig beschimpft hat, hat ja noch am Ende geschrieben, das die Treiber für die Voodoo5 auch für die Voodoo3
funktionieren sollen. Probiere es doch einfach aus, bleibe jedoch
mit Deinem Chiptakt im grünen Bereich, also maximal Deiner, oder gehe
gleich zurück auf die geforderten 160Mhz.
Wenns nicht geht, na und! Ziehst Deine alten Treiber wieder drauf und
Arsche lecken. Wenn sie zu heiß wird, bastel Dir nen Lüfter drauf, ich hatte ne Zeit lang ne Voodoo3 2000, mit Lüfter, selber angeschraubt, zwischen die Kühlrippchen geht das.
Und ich betohne es noch einmal, die Voodoo3 ist eine gute Karte!!!!!
Ich war nur scharf uaf die Voodoo5 5500, ehrlich die ist SUPERGEIL!!!!

bei Antwort benachrichtigen