Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Video-Ausgang konfigurieren

tantalus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft (Power Color Geforce2MX400) die auch erst einwandfrei lief. Nun wollte ich mich mal mit dem Video-Ausgang vertraut machen. Aber in meinem System ist die dazugehöhrige Option nicht freigeschaltet. Was muß ich tun? Bitte bitte helft mir.

bei Antwort benachrichtigen
Vibes tantalus „Video-Ausgang konfigurieren“
Optionen

Auf jeden Fall die Karte erstmal an den TV anschliessen. Fernseher auch einschalten. Dein Grafikkarte erkennt nämlich ob was am TV/Video-Out angeschlossen ist. Wenn Du alles richtig angeschlossen hast müsstest Du auch was einstellen können.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Vibes „Auf jeden Fall die Karte erstmal an den TV anschliessen. Fernseher auch...“
Optionen

Danke für deine Hilfe doch funktioniert die übertragung zum TV immer noch nicht. Bitteeeeee Hilf mir.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) tantalus „Video-Ausgang konfigurieren“
Optionen

Hallo,
auch ich sitze jetzt seit Tagen an dem Problem ich bekomme einfach diesen Verflixten Klone Knopf nicht eingeschaltet und im Gerätemanager habe ich eine Fehlermeldung bei Nvidia WDM Video Capture (universal) ich denke. dass das was damit zu tun hat. Ausserdem habe ich eine Meldung bekommen das die Datei "Streamci" nicht vorhanden ist. Habe schon alle CD´s abgegrast aber konnte nirgens diese Datei finden. Falls Du zu einem Ergebnis gekommen bist würde es mich freuen wenn Du mir Deine Erkenntnisse mitteilen würdest. Ich habe schon in Hamburg bei MSI angerufen. Aber die hatten auch keine Lust sich da mal Gedanken drüber zu machen. Wäre sehr dankbar wenn Du mir Deine Erkenntnisse mitteilen würdest. Gleiches tue ich natürlich auch. Meine e-Mail: klick@meyering-net.de

bei Antwort benachrichtigen