Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

unnatürliches Ruckeln mit G-Force3

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis gestern lief noch alles ganz gut mit meinem alten System, heute is meine G-Force 3 gekommen, da gings los mit diesem rumgezucke aufm Bildschirm. Fangen wir mal mit de Aquanoxpreview an. Ich starte, alles geht sau gut, nur alls ich mit der Maus navigieren will, hüpft das Teil plötzlich auf dem Bildschirm rum, also wär sonst was passiert. Als hätte ich eine Maus mit 100dpi!
Genauso ist es mit dem Spiel Sacrifice, versuche ich mich da mit der Tastatur um die eigen Achse zu drehen ruckelt dass da auch so komisch, also ob die wiederholrate von der Tastatur extrem gering wäre.

Help!!!

Mein System:

Abit KT-7
AMD TB 800@1000 mit Kanie Hedgehog
G-Force 3 von Hercules
Soundblaster Live!
Longshinenetzwerkkarte

*Enermax 431 Netzteil*

Treiber:

NVidia 21.80
Liveware 3.0
Via 4.33(sicher ist sicher)

Was kann das sein, eventuell der neue NVidiatreiber?!

MfG

Checkboy

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „unnatürliches Ruckeln mit G-Force3“
Optionen
PQTUNING: Detonatoren richtig eingestellt - Fortsetzung....=> die Überschrift..

Detonator-Einstellungen hier zu
finden.

CU Anni-
(Anonym) Nachtrag zu: „unnatürliches Ruckeln mit G-Force3“
Optionen

gibts eigentlich auch ein natürliches ruckeln?
*nurmalsofrag*

Optionen

>gibts eigentlich auch ein natürliches ruckeln?
JA !

Anonym (Anonym) „unnatürliches Ruckeln mit G-Force3“
Optionen

Vieleicht liegts ja am Windows XP ... würde mich nicht wundern. Das sich jemmand überhaupt so ein Betriebsystem kauft ? (So mit der Zwangsregistrierung und so)

Optionen

Update:

Mit dem Umsteig auf 12.90 zurück geht wieder alles einwandfrei!!!!
Also liegts wohl doch nicht an XP....

Anonym (Anonym) „Update: Mit dem Umsteig auf 12.90 zurück geht wieder alles einwandfrei!!!! Also...“
Optionen

Ok naja vieleicht ist der neue Treiber ja inkompatibel... wie ich N-Videa kenne .. *g.

Optionen

Warum soll der inkompatibel sein, wenn er extra für XP geschrieben wurde?!?!?!

Anonym (Anonym) „Warum soll der inkompatibel sein, wenn er extra für XP geschrieben wurde?!?!?!“
Optionen

He Versuchst Du das mit logik zu erklären, da must du Linux nehmen. (*g ist nicht so ernst gemeint). Im ernst : das problem kann doch nur am Treiber oder Windows XP liegen, ich denke aber ehern am Treiber. Wahscheinlich ist irgent ein Teil in dem Rechner was sich event. mit dem Treiber "beist".

help me (Anonym) Anonym „He Versuchst Du das mit logik zu erklären, da must du Linux nehmen. g ist nicht...“
Optionen

bist du dir sicher, micht beists gewaltig den Detonator 20.81 mit
WinXP zu vereinen, T_E_S_T_E_R ich bitte dich um eine Erklärung deinerseits

Anonym help me (Anonym) „bist du dir sicher, micht beists gewaltig den Detonator 20.81 mit WinXP zu...“
Optionen

Sorry was ich äusser waren nur Vermutungen, keine gesicherte Aussage ... entschuldigung falls das so klang. Aber es gibt einen Satz den du benken solltest. Don't change a running system (Ok ich halte mich daran auch nicht, aber ich muss ja für meine Kunden lernen). Also installiere ihn nur wenn Du meinst das das wirklich sein muss (z.B. Probleme, ruckeln). Ansonsten würde ich abwarten, aber wie ich verstanden habe kann man ja den "alten" Treiber wieder zurückspielen (gibt doch auch bestimmt die Sichrungsfunktion "Letzte funktionierende..." win in 2000/NT4) also ob Du es versuchts, must du wissen...