Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

treiber für ne ultra

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey leute

habe mir nen geilen pc zusammen gestellt 1.2 t~bird 256 ram asus v7700 ultra asus a7v133 und habe aber nur denn standard treiber mit geliefert bekommen 6.33 wollte dann den detonator 5 10.80 aufspielen und die maschine ist sofort abgeschmiert muss ich nun bei dem orginall asus ultra treiber bleiben oder gibt es auch noch andere treiber ???
welcher ist der besste ???
Danke schon mal cia

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „treiber für ne ultra“

Optionen

tja..nvidia anhänger habens net leicht bei treibern, hähä. hättest dir wohl ne radeon holen sollen =)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„treiber für ne ultra“

Optionen

mußt vor dem installieren der neuen Treiber erstmal den alten runterschmeißen (sonst haste u.U. horrende Prob's)
um den alten Treiber runterzuschmeißen mußte allerdings erst mal denStandard-Grafiktreiber installieren
(verbunden mit einem Neustart) jetzt kannste die alten Treiber killen (Systemsteuerung/Software etc.)
danach würde ich vorsichtshalber noch mal neustarten (um zu testen ob Win sich nicht verhaspelt)
nü kannste mal (verbunden mit einem Stoßgebet) denn neuen Treiber installieren
Tipp mach mal ein Backup ...

bei Antwort benachrichtigen
App (Anonym)

„treiber für ne ultra“

Optionen

Das mit den RADEON ist völliger Quatsch! Hatte nur Ärger mit meiner RADEON DDR und war froh, als ich sie wieder los war. Meine GTS dagegen läuft traumhaft schnell und stabil! Alles nur Vorurteile und üble Gerüch(t)e!

Gruß App

PS: Sorry, beantwortet nicht die Frage, aber Aufklärung tut bei diesem Thema not.

bei Antwort benachrichtigen