Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Treiber für Grafikkarte

Langolier / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Miteinander,
ich suche für eine Voodoo 3 / 2000 die neuesten Treiber. Nur auf der Site von 3dfx komm ich da nicht mehr dran.
( Keine Verbindung etc. ) der Support klappt wohl doch nicht so ganz.
Frage: weiß jemand wie ich noch an den Treiber komme , oder hat den Treiber vielleicht jemand ?
Gruß und Dank im voraus
Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Langolier

Nachtrag zu: „Treiber für Grafikkarte“

Optionen

Hi Frank,
danke für die schnelle Antwort, nur ich bekomme wirklich keinen Zugang zu der Seite von 3dfx.
Bzw. wenn ich den gewünschten Treiber anklicke bekomme ich entweder die Meldung " Keine Verbindung, der Server ist u.U. ausgefallen, oder es kommt die Meldung daß die maximale Anzahl von Usern eingelockt sei und ich es später wieder versuchen soll.
Die Seite hab´ schon gefunden.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo-Priest (Anonym) Langolier

„Treiber für Grafikkarte“

Optionen

Guten Morgen!...3dfx gibts eigentlich nicht mehr..die liegen erschossen im Beutesack von Nvidia!
Wenn du glaubst das die Nvidias die 3dfx Karten weitersupporten dann such schön weiter im Web unter "3dfx+mausetot".

CU in hell

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Langolier

„Treiber für Grafikkarte“

Optionen

hallo !!!
der treiber ist die version 1.7 nov 2000
die seite funkioniert aber noch
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
HaHermann Langolier

„Treiber für Grafikkarte“

Optionen

Hallo!

Die neusten Treiber fuer die Voodookarten auf folgender Site:
http://www.3d-center.de


CU Hermann

bei Antwort benachrichtigen
Langolier

Nachtrag zu: „Treiber für Grafikkarte“

Optionen

Hi Hermann,
danke für den Tip, werde ich gleichmal ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen
NvidiaGott (Anonym) Langolier

„Treiber für Grafikkarte“

Optionen

Jaaa jetzt schaut ihr dumm aus der Wäsche.Was habe ich denn gesagt.Hütet eure letzten Treiber wie Gold.
Aber einen Vorteil habt ihr noch,ihr müsst nie mehr nach NEUSTEN Treibern suchen,weil die neusten von 3dfx aus dem Jahre 2000 sind.
he he he he he

bei Antwort benachrichtigen
ruutu Langolier

„Treiber für Grafikkarte“

Optionen

da dir ein 11 MB Download bevorsteht: kauf dir doch ein PC Heft mit CD incl. Treibern V. 1.07. Kostet ca. 5 Mark (PC Games Hardware etc), dazu das Heft, Tools, Demos und das ganze auf CD ... :o)

bei Antwort benachrichtigen
Langolier

Nachtrag zu: „Treiber für Grafikkarte“

Optionen

Hi Nvidiagott,
schaut keiner dumm aus der Wäsche. Der Tip von Hermann hat funktioniert und das reicht mir schon.
Nochmals vielen Dank an Hermann.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Langolier

„Treiber für Grafikkarte“

Optionen

www.x3dfx.com

bei Antwort benachrichtigen