Ich will auf meinem Fernseher (110 CM diagonale) ein sauberes Bild darstellen? Und suche jetzt nach einer passenden Grafikkarte mit TV-Ausgang, was könnt ihr mir empfehlen? So um 200 DM. Spekuliere grade auf die Evil Kyro 1 mit TV-Ausgang! Wer kann mir helfen?
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Sorry , da kannst nicht alles haben, entweder preiswert oder ein sauberes Bild. Lass die Finger von ´Preswerten Angeboten sondern kauf dir ne anständige Marken Graka.
Hallo,
habe mir heute eine "POWER COLOR" GeForce 2 MX 400 Grafigkarte mit 64 MB gekauft. Preis 199,90 DM bei BWZ in Berlin, Kleiststr.12, 10787 Berlin. hier meine e-mail Adresse: service-courier@web.de
Kann Dir ab Sonntag einen Bericht zukommen lassen. Bitte sende mir eine Mail, damit ich ihn dir zukommen lassen kann, denn ich werde meinen PC an einem 72cm TV anschließen.
viele Grüße Jerry
Hallo,
ich nochmal. Guck mal unter www.bwz.de, die Karte sthet an 3. Position.
Gruß Jerry
Der TVOut von Powercolor Grakas ist genaial, denn im Gegensatz zu einigen anderen Herstellern verwendet Powercolor bei NVidida Karten keinen Chrontel-Chip sondern einen wesentlich besseren von Conexant.
In Verbindung mit dem Proggie TVTool www.tvtool.de kriegt man ein Bild ohne Flackern und schwarze Ränder hin.
Mein Graka-Tip PowerColor Geforce 2 Pro 64MB TVout für knapp über 300,- (z.b. bei www.funcomputer.de)