Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Suche Erfahrungen zu Voodoo 5500 PCI

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer verwendet eine Voodoo 5500 PCI als zusätzliche (zweite) Grafikkarte z.B. für Glide in seinem Rechner. Mich interessiert welche Kombinationen funktioniern, wie ist es mit gegenseitigen Treiberproblemen zwischen den Karten? Insbesondere mit Geforce MX.

bei Antwort benachrichtigen
ma-in (Anonym) „Suche Erfahrungen zu Voodoo 5500 PCI“
Optionen

du wirst doch wohl nicht vorhaben die voodoo 5500 mit einer mx zu koppeln.auch wenn du sie nur nebenbei haben willst versteh ich das nicht.die voodoo verbläst die mx in allen belangen.voodoo rein und mx raus sag ich da nur.da braucht kein mensch eine mx karte wenn er eine voodoo5 besitzt.das musste ich jetzt sagen.entschuldigung.
cu ma-in

(Anonym) Nachtrag zu: „Suche Erfahrungen zu Voodoo 5500 PCI“
Optionen

Hallo ma-in,

ich glaube so einfach ist das nicht, oder läuft die Voodoo 5500 PCI unter FreeBSD oder AIX in hoher Auflösung? Es gibt ja noch andere Betriebssysteme als die von Microsoft, und ich brauch die Voodoo nur zum Zocken mit einer Windows Partition. Aber davon unabhängig möchte ich nur die Erfahrungen der User und sonst nichts. Entschuldigung, aber das musste ich jetzt sagen. ;-)

ma-in (Anonym) „Hallo ma-in, ich glaube so einfach ist das nicht, oder läuft die Voodoo 5500...“
Optionen

gibt es nichts zu entschuldigen.
meine erfahrung ist nur das die mx ein witz und die voodoo5500 geil ist.aber wenn du sie nur in der windows partition nutzen möchtest dann wird das schon klappen.denke ich mal.du musst halt nur dafür sorgen das die treiber der mx in windows nicht geladen werden.
cu ma-in