Hallo!
Habma ne neue GrKa gkauft (Herkules Prophet II GTS 32)
Habs die alte deinstalliert, die neue eibaut und die Prophet Treiber installiert!
Wenn i jetzt a Spiel start (z.B CS), erscheinen am Bildschirm rote und grüne Punkte, die umanandaflackern!
Des gleiche Bild mit den Nvidia Treibern!
UND: er bleibt nach ca. 10-20 Min hänga!
TX im Vorraus
PS: hob Suche benutzt und hob an Beitrag gfundn, oba die Antwortn hom net zu ana Lösung gfiat! Hab die GrKa nämlich noch NICHT übertaktet!! und heiß is a net!
Vielleicht is wirklich da Speicher hin....? Müsste dann oba des normale Windows net a ostirzn?
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
hier no mei restl. Comphardware:
PIII 866 (ohne übertakten), 128 MB, MB mit Via Chipdings und des restliche Klumpat :)
TX nomoi
Das klingt nach sogenannten Pixel-Drops (treten auch in der Form auf, das die Pixel "nach unten fallen", tritt auf, wenn der Chip zu heiß wird), wenn das schon bei einer nichtübertakteten Karte auftritt, Karte gleich umtauschen, s reicht ja schon ein Lufteinschluss zwischen Lüfter und GrafikChip, und schon wird der zu heiß ohne daß dus merkst. Das Problem hat ich auch schon mit ner neuen TNT2, nach Umtausch gings problemlos.
TX! Werd ich machen.
DEINE TNT ??? Hae, war das net Gehrmis ??? Und durfte ich net den Vobis-Mann bequatschen, weil es von euch keiner
wollte ???
das sind nur belanglose Details, die keinen interessieren. Aber den Kern der Aussage - daß das Ding kaputt war - hab ich doch getroffen, oder?
hmmmm, ja logisch, abba überdenkt dann mal deine VK !