hi leutz sorry, ich kenn mich ja eigentlich mit so nem zeugs aus aber nun bin ich am ende :( was kann ich tun, hab dirextx8 und den neuesten nvidia treiber auf meiner kiste ... ausserdem jeweils die neuesten spielepatches ... (mein pc, 666 MHZ, 256 ram) wenn ich jetzt z.b. bei counterstrike ins game reingehe funzt noch alles, wenn ich dann aber einem spielstarte stürzt der kasten plötzlich ab, und bringt diesen informativen blauen windows bildschirm. ich habs schon versucht, directx ausgetauscht, detonator ausgetausch, zuletzt sogar den original treiber von vor 2 jahren, nix passiert bzw. der pc schmiert andauernd ab .... liegts vielleicht an der karte ??? ist vielleicht die grafikunterstützung im eimer ??? weiß einer bescheid und kann helfen ???? wäre klasse danke !!!!
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
es liegt an deinem Motherboard oder am schwachen Netzteil.
zieh dir das Motherboardhandbuch rein, oder suche im Netz nach ihm.
ein Biosupdate kann auch helfen.
ohne Motherboard Infos kann ich dir nicht zu helfen.
www.heise.de/ct/adressen
cu Bh
ok, ...wobei ich dich bzw. euch auf die falsche fährte gelockt hab, mir fällt ein (ja ich weiß super zu spät) es ist der aldi rechner von letztem jahr da hab ich nix verändert ausser nem dvd laufwerk rein und 128 bm mehr ram ... bin also skeptisch wg motherboard oder wg bios aber ich gucks mir trotzdem mal an ! vielleicht hat noch wer davon mehr ahnung als ich ??? (kann eigentlich jemand was mit den
schwerer ausnahmefehler meldungen im detail was anfangen ??? ) ich würd sie dann mal hier posten ! danke für eure hilfe !!!
Hi darkG1
welchen Treiber hast du der TNT2 verpasst ?
anscheined soll für die TNT2 der Denator 6.50 gut funzen..
die Angaben des Mainboards wären wichtig=> Marke
eventuell brauchst du nur einen Patch für das Board..
hast du ein Handbuch zum Mainboard?
da steht es drinnen um was für ein Board es sich handelt..
eventuell lag der Kiste eine Mainboard-CD dabei, wo alle Treiber
für den ALDI-PC drauf sind..
http://www.hardtecs4u.com/files/tools/
MfG
wenn der pc in regelmäßigen abständen abstürtzt, dann könnte es die kühlung oder der Ram sein. teste mal mit sandra 2001
mfg littlehelper