Hallo!
Hab gestern meine ELSA Ultra eingebaut und den Graf.-Treiber v 0635 von NVIDIA einfach überinstalliert.(Vorher ATI 8MB Graka)
Kiste lief->im 3DMark2000=7595 Points!
Danach habe ich, da für die 3D-Brille ein ELSA Treiber erforderlich ist, den neusten ELSA-Treiber installiert-> bevor Windows-Desktop zu sehen ist, schaltet der Monitor ab(grüne LED blinkt)Bildschirm schwarz!!!???Im Hintergrund startet Windows fertig und Win-Melodie kommt!
Nach Format c: hab ich nochmal alles installiert! Das Gleiche passiert!
Was mache ich verdammt nochmal falsch?????
Danke Nadelmanfred
ENMIC 8TTX+ KT133a(neustes Bios mit Antibugdat.)
ELSA Ultra
Win 98se
VIA 4in1 2.29
320 MB Ram 133
TB 800 MHz
40 GB Platte
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Ja die gute alte Kuh Elsa
ist schon ein wunder das der deto stabil lief nachdem du ihn über die ati treiber inst.hast.und dann noch den hauseigenen elsa treiber drüber kann nie gut gehen.du musst dich für einen treiber entscheiden.wenn du die brille nutzen willst schmeiss alle treiber runter inklusive entrümpelung der registry und inst.den original elsa treiber der bei der graka dabei war.die treiber am besten im gerätemanager entfernen und den standard vga von win inst.
dann abgesichert starten und im gerätemanager noch einmal sehen ob dort standard vga steht.würde mich nicht wundern wenn dort noch der ati treiber steht.also alles nochmal und beim nächsten booten wenn die graka erkannt wird die elsa treiber inst.
cu ma-in
Hab den Fehler!
Die Bildwiederholfrequenz war auf optimal.
Hab sie jetzt auf 75Hz.
Wollte jetzt mal den 3DMark2000 laufen lassen aber er bricht bei "Hohe Details"ab.Er findet irgendwelche Daten nicht!?
Wundert mich, da ich ihn so wie immer installiert habe.
Ach so im Bios hab ich noch auf AGP 128MB eingestellt statt 64.
Nadelmanfred