Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Proleme mit Tv out

Timo Schrage5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe eine Abit Siluro MX tv out gekauft und will den tv out nun testen. Aber ich habe solch einen Anschluss nicht an meinem Fernsehr. Gibt es einen Adapter das es auch an meinem Fernsehr passt Ich würde mich über ein paar Antworten freuen..... MFG:Timo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Timo Schrage5 „Proleme mit Tv out“
Optionen

Kabelpeitsche... haste das bekommen ? Dort sind verschiedene Ausgänge, n S-Video Ausgang und ein Chich-Ausgang, den S-Video haben nicht sehr viele Consumer-Fernseher, evtl. musst du einen Chinch-Scart-Adapter kaufen... dort dann das rote Video-Out rein und den Sound-Ausgang von der Soundkarte (dort dann Klinke-Chinch [1 mal Klinke und am anderen ende 2 Chinch {rechter und linker Kanal}])

Hilft dir hoffentlich weiter
MfG

bei Antwort benachrichtigen