Grafikkarten und Monitore 26.098 Themen, 114.672 Beiträge

Probleme damit Fernseher an TV-out anzuschließen!!!

kneller / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Probleme damit Fernseher an TV-out anzuschließen!!!
Halloechen, ich habe mir die Asus V7100 mit TV-out geleistet, um DVD’s auf dem Fernseher zu schauen, aber es klappt eher gar nicht. Ersteinmal ist das Bild SCHWARZ-WEISS, dann springt mein Monitor teilweise ebenfalls in die andere Aufloesung des Fernsehers um (und ich muß ihn manuell wieder in die alten Einstellungen zurueckstellen), dann stimmt der Ausschnitt auf dem Fernseher nicht, oder das Bild wackelt. Da ich nicht gerade ein Freak bin, hoffe ich das mir einer von Euch helfen kann. Dumme Frage, aber trotzdem gestellt: Muß unter Windows mein Fernseher als Monitor erkannt werden (das passiert naemlich nicht). Weiterhin habe ich mir schon ein paar Tools aus dem Netz geladen (tv-tool und tvcc2000; tv-tool erkennt meine Grafikkarte nicht, und bei tvcc2000 funktioniert die Maus nicht mehr richtig, da der Zeiger nicht mit der tatsaechlichen Position der Maus übereinstimmt!!! Bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen