Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Problem mit Pixelview 2Mx und Direct x

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mein Computer (TB 900, Geforce 2 Mx, 128 Mb) hat ein Problem mit Direct x. Wenn ich das Xdiag ausführe, passiert bei
direct draw gar nichts, bei d3d und AGP treten Graphikfehler (Geflimmer) auf. Wenn ich dann in Xdiag die direct draw
Beschleunigung deaktiviere, funktionieren die Tests. Spiele laufen also nicht hardwarebeschleunigt. Ich habe schon alle
verfügbaren Treiber (Hersteller und Detonator 3) ausprobiert. Es ist immer das gleiche Ergebnis. Auch die Deaktivierung
des AGP 4x-Modus im Bios bewirkt keine Änderung. Mein Mainbord ist ein Epox KT8. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da
ich schon etliche Stunden mit der Fehlersuche verbracht habe. Vielen Dank im voraus

bk

bei Antwort benachrichtigen