Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

nochmal voodoo3 3000 und win xp

ma-in / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hat es schon wer geschaft den tv out der voodoo freizuschalten.egal welchen treiber ich nehme es klappt einfach nicht.normalerweise sollte ja der win2000 treiber klappen aber das macht er nicht.auch die x3dfx treiber bringen nichts.weiß wer wo es einen gehakten treiber für die voodoo3 gibt der unter xp läuft?
danke schonmal
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator ma-in „nochmal voodoo3 3000 und win xp“
Optionen

Hi,

installiere den Servicepack zu WinXP, danach müsste es mit dem TV-out
funzen.

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Annihilator „Hi, installiere den Servicepack zu WinXP, danach müsste es mit dem TV-out...“
Optionen

wie was servicepack???
von wo und was hat das mit dem tv out zu tun wenn es kein treiber unterstützt.versteh ich jetzt nicht ganz was du meinst.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker ma-in „nochmal voodoo3 3000 und win xp“
Optionen

hi
da ja winXP noch nicht im handel ist kann ich mich nur darauf beziehen was ich erst kürzlich geträumt habe.also ich hatte da so eine vision und installierte einfach den aktuellen win2k treiber.die fehlermeldungen ignorierte ich einfach.dann booten und über systemsteuerung-software die 3dfx tools wieder entfernen.aber nur die 3dfx tools entfernen.das treibergerüst bleibt drauf.danach auf omegacorner.com und den omega 1.03b full treiber drauf.wieder alles ignorieren. und voila alles palletti.der treiber ist voll eingebunden.
aber wie gesagt alles nur ein traum ;)
gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ma-in „nochmal voodoo3 3000 und win xp“
Optionen

http://www.ntcompatible.com/index.php -- Auf Drivers klicken und dann bei Search 3dfx eingeben.

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Nachtrag zu: „nochmal voodoo3 3000 und win xp“
Optionen

danke an alle.werde es gleich probieren.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
stevesdad ma-in „nochmal voodoo3 3000 und win xp“
Optionen

schau mal unter http://www.voodoofiles.com/4950!

Gruß

Steve

bei Antwort benachrichtigen