Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

neue GraKa ASUS V7700/T Pro 64

Devil97 (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi allseits,

habe heute besagte Grafikkarte bekommen und installiert, und wundere mich daß unter Einstellungen eine Karteikarte fehlt, nämlich die, die Bildschirm heißen muß.
Dort möchte ich für die verschiedenen Auflösungen natürlich auch die Bildwiederholfrequenz einstellen!! Wo ist die Einstellmöglichkeit???
Wer kann mir helfen???
Im Handbuch steht es so beschrieben als wenn die Karteikarte da sein müßte (warum auch nicht?)
Mein Monitor ist dem Rechner auch "bekannt". Es liegt also eigentlich nicht daran, daß der Rechner von einer FESTEN Frequenz ausgehen muß, un deshalb diese Einstellmöglichkeit unterbindet.
Gruß Devil

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Devil97 (Anonym) „neue GraKa ASUS V7700/T Pro 64“
Optionen

HI

was für einen Treiber hast du installiert, ansonsten zieh dir den
deutschen Detonator 12.90 von
hier
runter, und die richtigen Einstellung des Detonators ist auf dieser Page zu finden

CU Anni-

Devil97 (Anonym) Annihilator „HI was für einen Treiber hast du installiert, ansonsten zieh dir den deutschen...“
Optionen

bei der Installation mit der mitgelieferten CD steht auch was von 12.90 ! Ist das nicht identisch mit dem original Detonator??
Kann man in den Registry´s bestimmte Menüs ausschalten, aus irgendwelchen Gründen?
Ansonsten werd ich´s mal testen...
Danke

Optionen

die CD wird höchstwahrscheinlich nicht 12.90er
Detonator drauf haben, ansonsten käme das Tool Powerstrip3.0 auch noch
in Frage, wenns mit der Frequenz nicht funzen sollte.

HTH

Devil97 (Anonym) Annihilator „die CD wird höchstwahrscheinlich nicht 12.90er Detonator drauf haben, ansonsten...“
Optionen

wo gibts das Tool? (vielleicht find ich´s auch selbst :-) )
aber auf der CD IST! 12.90 ...echt.
hab den original detonator auch probiert, aber das hilft nich, ich verstehs nich, ist doch im handbuch abgebildet!!!
glaub ich muß denen mal ne mail schreiben......

wer noch was weiß, dem danke ich sehr ;-)

Gruß Carsten

Optionen

HI Carsten

das Tool Powerstrip kannst du hier runterladen,damit weißt du Bescheid was abläuft.

Guten Abend

Anni-

Devil97 (Anonym) Annihilator „HI Carsten das Tool Powerstrip kannst du hier runterladen,damit weißt du...“
Optionen

cool annihilator, machst dir richtig Mühe wegen mir, wolln mal schauen......

danke
Devil

megahotte Devil97 (Anonym) „neue GraKa ASUS V7700/T Pro 64“
Optionen

Kann ich Anni nur Recht geben!
Goiles Programm das Powerstrip, habe es schon länger drauf, und man kann wirklich alles einstellen damit!
Habe den Treiber 21.81 drauf, und habe das Gefühl das der ein wenig schneller läuft als wie die anderen. Habe aber noch kein Benchmark damit ausprobiert!!!
Megahotte