Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Neue Grafikkarte

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Ich möchte gerne meine alte Grafikkart austauschen (Elsa Erazor 3 LT). Nun weiß ich nicht welchen Karte ich nehmen soll. Eine GeForce 2 Ultra zahl sich bei meinem Rechner nicht mehr aus (600 Mhz). Die Karte sollt 64 MB haben und keinen Vodoo Chipsatz. Hoffe auf ein paar gute Tipps

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Neue Grafikkarte“

Optionen

Warum denn 64MB Ram - is doch net nötig, für Dich is ne GeForce MX die beste Lösung. Ansonten ne Radeon64
(is abba teurer und erst ab 1024 und 32Bit schnell)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Neue Grafikkarte“

Optionen

lohnt nicht !
64 mb brauchst du erst ab 1280 mal blabla. außerdem ist die erazor nicht so schlecht
ich sag's nur, weil ich selber so bescheuert war und immer das beste wollte: erst elsa erazor 3 lt, dann voodoo 3 3500, dann V5 und jetzt gladiac. sind alle gut, aber nur in extrembereichen sind unterschiede zu S E H E N. bei schnellen spielen wird der cpu die bremse sein- nicht die karte

bei Antwort benachrichtigen