Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Nerviges Nvidia Logo nach Treiber-Update

s.winny / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine MSI-Grafikkarte mit Nvidia Geforce 2/400 MX-Chip. Unter dem alten Treiber gab es die Möglichkeit, per Haken das Nvidia-Logo während 3d-Anwendungen selbst zu deaktivieren. Seit Update auf Treiber 2181 ist das Logo da, die Registrierkarte mit der Schaltmöglichkeit weg. Wie kann ich das nervige Logo loswerden?

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator s.winny „Nerviges Nvidia Logo nach Treiber-Update“
Optionen

Hi,

meinst du mit dem Treiberupdate die Darüberfahrmethode des Detonators
21.81 auf den "alten" Treiber ?
PS: wenns dich stört deinstalliere den Nvidiatreibermurks, und installiere den Detonator 12.90 [ => Deinstallation/Software/entfernen alles mit NVIDIA]

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, meinst du mit dem Treiberupdate die Darüberfahrmethode des Detonators 21.81...“
Optionen

Thx. Anni. Darüberfahrmurks war schon richtig. War dazu gekommen, weil ich nach Wechsel der Grafikkarte mit dem beiliegenden Treiber Tonprobleme hatte. Bis auf das Logo funzt alles nämlich gut. Habe als ehemaliger Ati-Anwender auch wenig Ahnung bei Nvidia. Habe ich richtig verstanden: Nvidiakram unter Software ganz deinstallieren, dann den 12,90 drauf? Lieben Dank, Mike

Annihilator s.winny „Nerviges Nvidia Logo nach Treiber-Update“
Optionen

Hi,

ja wir haben uns richtig verstanden :-))
die Treiber sind hier zu finden, und die richtigen Einstellungen findest du auf dieser Webseite.

cu Anni-