Grafikkarten und Monitore 26.130 Themen, 115.397 Beiträge

Monitorkabel gesucht - Monitor ???

DOX (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich muß mein Monitorkabel ( Kabel zur Graka ) wechseln. Nun tun sich die PC-Läden hier ein bischen schwer und jeder sagt was anderes. Will nun ein orginal Monitorkabel einbauen , leider habe ich keine Bezugsquelle gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen ????


Angaben vom Hersteller :

Model Nr. : CS 788C
FCC ID : BEJCS780
Juli 1998


Dank Euch im voraus !!

Gruß Dox

bei Antwort benachrichtigen
P III DOX (Anonym) „Monitorkabel gesucht - Monitor ???“
Optionen

das kannst du vergessen , hatte mal bei einem Dell monitor einen Kabelbruch und habe Dell angeschrieben, Kabel ist von Dell nicht lieferbar, super was , wegen eines fehler für ein paar Pfennig konnte ich den ganzen Monitor in Rente schicken. Und du kennst ja noch nicht mal den Hesteller.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 DOX (Anonym) „Monitorkabel gesucht - Monitor ???“
Optionen

kauf dir ein Monitor-Verlängerungskabel und, wenn du es dir zutraust, wechsel das Kabel selber aus, dazu brauchste nen Durchgangsprüfer und nen Lötkolben
falls dir das zu viel ist frag nen Bekannten/Verwandten der dir das Teil einlötet
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast DOX (Anonym) „Monitorkabel gesucht - Monitor ???“
Optionen

Es dürfte keine Rolle spielen, woher Du das Kabel requirierst. Vielleicht kannst Du irgendwo eins aus 'ner Schrottmoni rausholen. Nur müsstest Du jemanden finden, der Dir das Ding einbaut.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen