Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B

DerMo / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles.de !

Bei meiner Powercolor GeForce2 Pro habe ich von Zeit zu Zeit einen totalen Systemhänger bei dem oben im Bild kleine Grüne waagerechte Streifen zu sehen sind und das ganze System wie gesagt, hängt !
Die GraKa is nich übertaktet, Detos 21.81, Systemtemperatur bei ca. 38°C ! Karte läuft bei AGP 4x, Restsystem siehe Visitenkarte !
Habt ihr \'nen Tip für mich ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DerMo „Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B“
Optionen

a schmeiss den mist weg und dich mit dazu kackhaufen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „a schmeiss den mist weg und dich mit dazu kackhaufen“
Optionen

Hallo kleiner Hitzkopf!

Lass Dir von Deiner Mama mal dieses Posting hier vorlesen.
So wie's aussieht, bist Du der einzige, der hier so penetrant rumstänkert.
Es ist sehr unwahrscheinlich, daß es weltweit nochmal so einen minderbemittelten Waschlappen wie Dich gibt.
Zieh lieber wieder Mama's Kleider an und versteck Dich unter Deinem Bett.

fak u

bei Antwort benachrichtigen
DerMo Nachtrag zu: „Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B“
Optionen

Hallo Nickles.de !
Ich ignoriere einfach das Posting von dem Kerl und bitte doch mal um einen Registrierungszwang :-)

Hat vielleicht noch jemand einen guten, konstruktiven Tip !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 DerMo „Hallo Nickles.de ! Ich ignoriere einfach das Posting von dem Kerl und bitte doch...“
Optionen

Ich habe davon mal gelesen...
... und zwar hier!
Schau mal im Archiv nach, gib "grüne" oder "grüne Streifen" ein, da müsstest du dann fündig werden. Kann mich leider an die Lösung spontan nicht mehr erinnern, da ich davon nicht betroffen war.
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DerMo „Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B“
Optionen

Stelle im Bios mal AGP2x ein.Vieleicht hat Dein Chipsatz Probleme mit
1.5 Volt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DerMo „Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B“
Optionen

schau mal hier nach, vielleicht ist es das selbe problem:

http://www.geforcefaq.com/faq.cgi#hw:gef:troub:startup:startlock

bei Antwort benachrichtigen
DerMo Nachtrag zu: „Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B“
Optionen

Ok, Vielen Dank für eure Tips !
Habe MS Backup rausgeschmissen und keine Probs mehr, wieder mal ein bisschen klüger :-)

Gruss
DerMo

bei Antwort benachrichtigen
XXLRay DerMo „Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B“
Optionen

habe das prob auch ab und zu - habe elsa erazor X² - weiß aber auch nicht weiter. Vielleicht hilfts ja, daß du nicht allein leidest

bei Antwort benachrichtigen
DerMo Nachtrag zu: „Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B“
Optionen

Hi XXLRay !
Schön das ich nich alleine leide :-))
Aber sach mal, hast du die NVidia Referenztreiber drauf ?
Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem und als er die Originaltreiber (Elsa) draufgemacht hat waren die Streifen weg.
Hast du MS Backup runtergeschmissen ?

bei Antwort benachrichtigen
Silverhawk DerMo „Merkwürdige Grafikfehler -- grüne kleine Balken am oberen B“
Optionen

Nimm wieder den 12.90!!!
Hatte dieselben Probs, wo ich z.B. in SANDRA TE unter Video Information nachgesehen habe. Der ganze Bildschilm war mit diesem durchgequirten Scheiß bedeckt!

bei Antwort benachrichtigen