Ich habe eine Asus V7700 GeForce2 und bei 3d spielen bleibt sie nach ca 15min einfach hängen. Man kann nichts mehr machen. Nurnoch reset was kann das sein?
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Hi, könnte u.a. am aktiviertem Sidebandadressing und/oder FastWrite
und/oder AGP 4x liegen. Etwas mehr Info wäre schön.
Manchmal hilft schon ein anderer Treiber.
Gruß
Hi
also danke für die schnelle Antwort. Das Was du gesagt hast verstehe ich nicht so richtig ;). Hast du ICQ? Oder ein anderes chatprogramm? IRC oder sonstwas.
Meine ICQ is: 36145634. Wäre toll wenn wir so direkt labern könnten.
Also bei jeder 3D Anwendung bleibt früher oder später das Bild einfach stehen. Ca 15Minuten. Ic hab schon ein anderer Treiber installiert, dort ist es dann noch schneller stehen geblieben ;/.
Moin, ein Chatprogramm habe ich nicht.
Und was die Sache oben angeht: Sidebandadressing und FastWrite sind Optionen, die die Performance steigern aber oft zu Instabilitäten führen. Meist werden diese Geschichten über die Grakatreiber aktiviert- einfach mal durchklicken. Alternativ kanst Du auch ins Bios schauen. Welche Treiber benutzt Du denn überhaupt? Und wie ist die restliche Konfiguration?
Gruß
Das Prob hatte ich auch, is ganz einfach, also:
zuerst musst du im BIOS unter "Graphics Processor Board Advanced Features" die option: "Multisidebandsyncadressing" auf den Wert "#334%2" setzen. wenn das nich geht dann musst du die option "Graphicconvserionramcontrol" auf "none" setzen
cu
Vergiß die Asus Treiber!!!!
Nimm die von nVidia direkt!!! Danach lief bei mir alles mit allen Einstellungen.