Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

mal wieder ein 3DMark2000 Vergleich

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur mal kurz gefragt:Habe jetzt einen Duron auf 1Ghz getaktet(10x100Mhz) und eine Geforce256 mit 32MB DDR-RAM.
Damit erreiche ich in der Standardeinstellung vom 3DMARK2000 5050 Punkte. Ist das ok oder sollten das nicht evtl.doch ein paar mehr sein ?

Gruß,

Megaloman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „mal wieder ein 3DMark2000 Vergleich“

Optionen

hahaha dein rechner semmelt ja los.
du bist nur zu bedauern.
auf meinem alten athlon700 mit einer gforce2mx
krig ich schon 6751 punkte hin (ohne übertakten)
wieviel mit übertakten wären, will ich gar nich wissen.

du armes schwein

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „hahaha dein rechner semmelt ja los. du bist nur zu bedauern. auf meinem alten...“

Optionen

na, aber die 6751 Punkt wirst Du wohl kaum bei der Standardeinstellung von 1024x768 Punkten bei 16Bit Farbtiefe erreichen.Mit 'ner GTS würd ich's Dir ja abkaufen aber nicht mit der MX.Oder hast Du mit dem alten 99er-Test gemessen ?

bei Antwort benachrichtigen
PQ. (Anonym)

„na, aber die 6751 Punkt wirst Du wohl kaum bei der Standardeinstellung von...“

Optionen

Ich bin derselben Meinung, mit einer GTS und einem 1000er
Athlon habe ich es bisher nie über 8000 geschafft

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „hahaha dein rechner semmelt ja los. du bist nur zu bedauern. auf meinem alten...“

Optionen

MUAHAHHAHAHAH das würd ich gerne sehen....oder verwechselst du das mit dem 3dmark 99 hehehehe

bei Antwort benachrichtigen
Mr Nasty (Anonym)

„mal wieder ein 3DMark2000 Vergleich“

Optionen

Also 6700 sind niemals drin mir einer mx. Hatte mal nen Duron 1Ghz (133x7,5) und ne übertaktete Geforce Mx
(225/200) und kam damit auf gut 5500 Punkte. Dein Ergibnis ist also voll OK.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „mal wieder ein 3DMark2000 Vergleich“

Optionen

also ich erreiche mit meinen duron 800@888 111 fsb und ner geforce 256 SDR 4991 punkte.....sollten mehr sein ist aber egal find ich

bei Antwort benachrichtigen