Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Kyro II - ob die sich für mich lohnt ?

SmallAl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

@T_E_S_T_E_R & co.
Ich überlege meine GeForce 2MX gegen eine Kyro2 (Hercules 4500 TV-Out) auszuwechseln, denke es lohnt sich:
Athlon 850@936 auf Abit KT7-Raid.
Ist höhstens noch die Frage verträgt die Kyro den leicht erhöhten (104) FSB ?!?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Annihilator SmallAl „Kyro II - ob die sich für mich lohnt ?“
Optionen

Hi,

ich bin zwar nicht T_E_S_T_E_R [ich bin c.o] deine CPU bringt genug Leistung auch ohne Overclocking deiner CPU, für eine Kyro II würde ich
mal sagen.

cu Anni-

Anonym SmallAl „Kyro II - ob die sich für mich lohnt ?“
Optionen

Joo meine läuf ohne Probs mit 150 (bis zu 154, zur zeit aber auf 150 gestellt) er Takt / also 75 MHz statt 66 auf dem AGP... also sollten die 104 kein Problem sein. sind ja dann nur so knapp 69 MHz auf dem AGP.... cu

Regulator=BOG= SmallAl „Kyro II - ob die sich für mich lohnt ?“
Optionen

wenn du ein zocker bist ist meine empfehlung : lass die finger weg von dem ding,hatte die Karte selber auf meinem amd700 und das ding flog gestern im hohen bogen raus !die meisten gamers machen probs mit dem ding zb. aoe2,cossacks usw.......
auf meiner geforce2 läuft alles ........
alles easy
Regulator

Anonym Regulator=BOG= „wenn du ein zocker bist ist meine empfehlung : lass die finger weg von dem...“
Optionen

Sag mal hast Du BWL studiert ? liest du gerne die Bildzeitung ? Oder hattest du ne defekte Karte ? oder ne fürchterliche Kindheit.... sorry aber diese Probs kann ich in keinem Fall nachvollziehen.... voll easy eh...

App Anonym „Sag mal hast Du BWL studiert ? liest du gerne die Bildzeitung ? Oder hattest du...“
Optionen

Was hat das mit BWL zu tun? So ein dummes Gelabere....tz, tz, tz...
Schau mal ins Archiv, da findest Du haufenweise Probleme mit Kyros! Und bleib locker, er hat Dir nicht Deine Freundin ausgespannt....

App

Anonym App „Was hat das mit BWL zu tun? So ein dummes Gelabere....tz, tz, tz... Schau mal...“
Optionen

Ups jemmand auf den Schlips getreten, BWL benutze ich als Schimpfwort... weil die meisten (um Gottes Willen nicht Alle) Idiote_n sind.... (Diplom mit 1 aber logisch denken .....???). Freundin ... hab ich keine...(So scheissse wie ich aussehe auch kein Wunder). Das Kyros von Anfang an ganz Problemlos liefen ist auch klar... und wenn man mal schaut wieviele Probleme es mit Nvidea gibt... sind eig. auch nicht mehr auch wenn man %tual User zu Probs gleichsätzt..
Aber Probleme bei AOE2 und Cossacks ne... das liegt garantiert nicht anb der Karte !! die laufen ja selbst auf nem Trident 8900... o.ä.

cu

SmallAl Nachtrag zu: „Kyro II - ob die sich für mich lohnt ?“
Optionen

Das Teil ist jetzt praktisch schon gekauft (Spätestens nach Weinachten), zumal ich im nächsten Halbjahr auch bestimmt die CPU aufrüsten werde (liebäugel gerade mit einem 1,3GHz Athlon).
So sehr viele Spiele sind's nicht - Bißchen Baller, bißchen Autorennen - aber es ist doch irgendwie schöner zu wissen daß die Komponenten besser aufeinander abgestimmt sind als beim Standard "Makro-Markt" PC - schließlich hab ich ja außer Geld auch Arbeit in meinen investiert, und sowas sollte auch durch optimierte Performance belohnt werden ;-)
P.S.: Zur Zeit hatte ich noch immer die besten Erfahrungen mit meiner Voodoo - die GeForce zickt nämlich manchmal rum muß nochmal ausprobieren die Treiber zu bereinigen ...

DergroßeGuru SmallAl „Kyro II - ob die sich für mich lohnt ?“
Optionen

Hallo!
Wenn ich auch noch meinen Senf dazu geben darf...
...würde ich dir zu der Kyro2 auf jeden Fall raten. Bildqualität ist spitze, hab bei keinem Game und keinem Programm Probleme (von der guten Leistung ganz zu schweigen).
Also die Kyro2 ist im Billigsegment absolute spitzenklasse!

Be happy! DgG
(Anonym) SmallAl „Kyro II - ob die sich für mich lohnt ?“
Optionen

Kann nicht behaupten,das die Kyro2 so spitze ist.Ruckelt zwar nicht,macht aber Grafikfehler.Hab alle verfügbaren Treiber probiert.
Verengung des Bildschirms bei einem Spiel noch nebenbei.(Starcraft)Hab sie rausgeschmissen.Hab nen 1200er Athlon.

(Anonym) Nachtrag zu: „Kann nicht behaupten,das die Kyro2 so spitze ist.Ruckelt zwar nicht,macht aber...“
Optionen

Man sollte das spiel mal patchen.... aber mit RIP Versionen geht das wohl net...

SmallAl Nachtrag zu: „Kyro II - ob die sich für mich lohnt ?“
Optionen

Geile Karte -> Installation problemlos, nachdem ich den TV-Ausgang ausschaltete war der Bildschirm auch "normal" ...

Die Performance bei Q3 ist allerbest - hohe Qualität um die 90 FPS.

Die anderen Spiele muß ich noch probieren.