Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Kyro 2 oder ATI Radeon 64 DDR

mihi 23 (Anonym: 213.3.117.167) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen
Ich habe einen Athlon 800MHZ mit 256MB Ram. Bis jetzt spielte ich mit einer Matrox G400 32MB. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.Welche der beiden karten könnt ihr mir empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
KOV mihi 23 (Anonym: 213.3.117.167) „Kyro 2 oder ATI Radeon 64 DDR“
Optionen

Hallo mihi 23,

schau Dir mal folgenden Testbericht an! Ich denke, daß Du dort genug erfahren wirst, um eine eigene Entscheidung fällen zu können...

Frohe Ostern

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Grasso KOV „Hallo mihi 23,schau Dir mal folgenden Testbericht an! Ich denke, daß Du dort...“
Optionen

Rendition ist geil. Siehe http://grassomusic.de/deutsch/video.htm

bei Antwort benachrichtigen