Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen

NvidiaGott (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

jaaaaa Endlich,
die meisten Händler haben 3dfx Karten aus dem Programm genommen.
Nur skrupellose Händler verkaufen diese Karten.3dfx ist nun entgültig tot.Bald ist auch die hässliche seite mit den Treibern verschwunden.


bei Antwort benachrichtigen
EricDrav NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Ich hab ehrlich gesagt gern 890 DM für meine Asus V7700 64MB Deluxe TV ausgegeben. Eigentlich wollte ich nur sehen was das Baby drauf hat. Und nun könnt ihr mich gerne für verrückt erklären. Ihr wäret nicht die ersten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Mensch Junge, jetzt hör endlich auf mit Deinem blödsinnigen Gewäsch,
mir scheint Du willst nur stänkern.
Sei glücklich mit Deiner Meldung und fick Dich selber!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Des Gottes Sohn (Anonym) NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Welch großartige Worte aus deinem Mund oh Gebieter! Ich bete dich an!

bei Antwort benachrichtigen
ChrisPaul NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Seid Ihr alle vollkommen bescheuert? Gotteslästerer, Asoziale ... Was wird nur aus nickles?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

hm...na toll..ich such grad noch den voodoo3 2000 treiber..scheiß ftp is down...arg..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Toll, 3DFX ist platt und die neuen NV20 sollen 1300,- kosten. Warum freut ihr euch eigentlich so über die Enstehung eines Monpols im Grafikkarten Markt?
Ich möchte mal annehmen, daß dieselben Leute, die hier über den Untergang von 3DFX triuphieren sich furchtbar über das Quasimonopol von MIcrosoft aufregen.
Kann sich einer von euch noch an die Zeiten erinnern, als die absolut fetten Karten beim Release 400.- gekostet haben?
Heute kosten die Billigka´rten ja schon soviel.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Der Bube hat ne NVidia und freut sich, daß er einer Mehrheit angehört.. ist ja auch schlimm, wenn man sonst immer nur unterlegen war.. in der Schule ziehen sie ihm vor den Mädchen immer die Hose runter. In der Bäckerei wartet er stundenlang, weil er übersehen wird. Sowas zehrt natürlich an den Nerven, daher freut sich unser Freund, daß er hier mal so richtig wettern kann. Und es ist wirklich grauenerregend, wie er seine schröcklichen Prophezeiungen vom Stapel läßt, ich kann nachher bestimmt nicht schlafen..

bei Antwort benachrichtigen
SloMoSnail NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Na, leutz, was meint ihr: ist das der selbe infantile trottel wie der nvidiagott vom posting "endlich hat nvidia 3dfx platt gemacht"?

bei Antwort benachrichtigen
dude13 NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Ja, INFANTIL ist wohl das richtige Wort für diesen XXXXXXX.
Abgesehen davon hoffe ich mal stark, dass ATI etwas in die Pötte kommt und NVidia Konkurrenz macht. Wie auch immer, zwei "Riesen" allein in einem Markt mit derartig hochpreisigen Produkten kann wohl keiner gutheissen.
3dFX ist tot, es lebe 3dFX!
Waren das noch Zeiten, als ich meine neue V2 in den Händen hielt *schnüff* !
Glide Forever!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
yolimar NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Moin Leute!

Muss man solchen Leuten eigentlich antworten ( ich weiss, ich mach es ja auch gerade indirekt ). Das hier sollen doch Bretter
sein auf denen Probleme besprochen werden. "NividiaGott" scheint zwar auch ein Problem zu haben. Aber ich glaube man kann
ihm hier nicht helfen. Er sollte sich besser bei Hans Meiser, Sonja oder Vera am Mittag bewerben. Das Thema könnte dann lauten
"Hilf mir! Ich hab keine Ahnung, muss aber immer dummes Zeug labern".

in diesem Sinne

Yolimar

bei Antwort benachrichtigen
Jobbs yolimar „Moin Leute! Muss man solchen Leuten eigentlich antworten ich weiss, ich mach es...“
Optionen

hab auch noch'n kommentar:gäb es ein einstelliges passwort für diese seite, hätten wir bei zeiten ruhe, da sich der 'göttliche' da nur unter aufbietung größter technischer hilfsmittel und all seinen freunden aus der selbsthilfegruppe reinhacken könnte !

bei Antwort benachrichtigen
SloMoSnail NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

seltsam, dass nur "anonymousse" so'n schrott schreiben :-)

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart NvidiaGott (Anonym) „Jaaa Man kann keine 3dfx Karten mehr kaufen“
Optionen

Ersma zu dir du Anonymouser:
Halts maul oder sei wenigstens nicht so feige und schreibe dein Namen dazu..! Danke

Dann ma zu der Sache mit 3DFX und Nvidia
Ich kann mich noch gut erinnern, da hat ne super Graka vielleicht 200 Märker oder auchmal 300 gekostet....!
Inzwischen kann man aber für eine Grafikkarte soviel ausgeben, wie für einen halben PC.
Irgendwas stimmt da doch nicht. Das aGanze steht doch gar nimmer in nem vernünftigen Verhältnis zueinander. Ich bin mir 100%-ig sicher, die Dinger könnte man gut für 2 Drittel des verlangten Preises verkaufen und die Hersteller bzw. Nvidia würde sich trotzdem noch dumm und dämlich dran verdienen. Ich jedensfalls werde mir so schnell keine neue Grafikkarte kaufen nur um dem neuen Monopol Nvidia unnötig Geld in den Rachen zu schmeissen.
Ich lebe weiterhin mit meiner alten Trio64+ auch wenn sie nicht mal nen 3D-Chip hat und nur 2MB RAM.
Klar macht es riesig Spaß Spiele wie UT schön ruckelfrei spielen zu können, aber irgendwo hörts halt auf.

In diesem Sinne, nieder mit Nvidia, hoch mit ATI ;-)

bei Antwort benachrichtigen