Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Ihr macht Euch alle selber fertig!!!!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt wie beknackt sich manche bekoffern. Da geht es nur um Gforce2 und Voodoo5.
Die Benutzer der ATI-Readon Karten sagen gar nichts. Warum wohl?
Weil sie wissen, was in ihrem Rechner steckt!!!!!!!!!!!
Ich gehe davon aus, sie sind die lachenden Dritten!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Ihr macht Euch alle selber fertig!!!!“

Optionen

. . .oder 's hat keener eene. . .

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym)

„Ihr macht Euch alle selber fertig!!!!“

Optionen

is mir sowas von sch...egal wer welche grafikkarte hat ;)

bei Antwort benachrichtigen
Proweidä (Anonym) (Anonym)

„Ihr macht Euch alle selber fertig!!!!“

Optionen

Ich bleibe bei meinem C64.

320x200 Bildpunkte (also VGA) mit 16 Farben. Und das alles auf einem Schipp. Und Geos wird schneller geladen als Win98. Nur den HTML-Broser für Geos 2001 suche ich noch.

Was will ich mehr ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Ihr macht Euch alle selber fertig!!!!“

Optionen

Es gibt kaum Leute die eine ATI-Readon Karte haben.
Ich geb zu die ATI-Readon ist eine gute Karte aber das sie fast niemand kauft das hat ATI sich selbst zuzuschreiben. Die Karte die ATI früher rausgebracht haben waren wircklich leistungsmäßig last es mich so audrücken: Unter aller Sau. Man muss sich nur mal die ATI Expert 2000 angucken. Die versuchte trotz 64MB bei unzähligen Spielen extreme Bildstörungen.

bei Antwort benachrichtigen