ich habe probleme mit meiner 3-D Beschleunigerkarte .Wenn ich z.b.:Fifa 2001 starte höre ich im hintergrund die intromusik und die Musik des Hauptmenüs doch der Bildschirm bleibt immer schwarz.ich glaube es liegt an der bescleunigerkarte doch im 3-D Setup des Spiels ist sie angezeigt.Es ist die Karte:Diamond Monster 3D(3dfx interactive driver) ich hoffe sie können mir helfen.
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
vielleicht sind die treiber zu alt? http://www.3dfx.com/downloads.htm
Also klingt vielleicht daemlich aber :
Die Monster 3D ist eine 3D-Zusatzkarte, die nur bei 3D aktiv wird. Daher wird sie zwischen Grafikkarte und Monitor gehaengt, also ein Kabel hinten am Rechner von der 'normalen' Grafikkarte zur 3Dfx und dann ein weiteres von der 3Dfx zum Monitor. Wenn die 3Dfx nicht am Kabel haengt geht der Monitor beim umschalten auf 3D naemlich aus...
Ansonsten wuerde ich ebenfalls auf veraltete Treiber tippen, bzw erst mal die Hardwareanforderungen von FIFA 2001 checken, ob das Ding mit der alten Karte (nur 4 MB Speicher) ueberhaupt laeuft.
Voodoo I ?? Ahhh. Wer spielt den noch mit soeiner Antiquirten Uhraltkarte?? Nee Mensch kauf Dir mal ne aktuelle.
Oder wurdest Du wie der Demolischen Man für 3 Jahre eingefroren??
und hast die Zeit verpennt! Selbst eine Moster II ist schon lange
viel zu alt um mit 9 Spielen fettich zu werden.
zeig mir mal ne karte, die mit 9 spielen gleichzeitig läuft, du bräse
Es müßte laufen, denn Fifa läuft auf älteren PCs noch gut. Schau mal in den Parametern nach, ob Du da was dran drehen kannst.
Ansonsten schau nach neuen Treibern, und überprüfe, ob die Karte ordentlich konfiguriert ist.
hatte die karte bis vor kurzem auch drin, besorg dir mal den neuesten treiber von diamond, leider haben die den anscheinend nur für directx 5 optimiert, aber ich habe den treiber immer benutzt, obwohl ich auch neuere directx versionen hatte und nie probleme gehabt (außer, daß die karte nicht mehr die schnellste ist)