Wer kann mir helfen das Problem in den griff zu bekommen, Rechner stürzt ständig ab wenn ich die Karte drin habe, habe einen AMD 1200/C 266 mit Elitegr. K7S5A und 256DDR-Ram. G-Karte ist neu.
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
HI jörg19
hast du die Chipsatztreiber deines Mainboards installiert? (die sind auf der MainboardCD),im Bios AGP mal 1 einstellen, und AGP-Aphenture
auf 128MB, und sauge dir die neuen Treiber für deine GraKa
hier
herunter.
CU Anni-
Anni, ich danke Dir schon mal im Vorfeld für deine schnelle Hilfe.
Noch ne Frage,reicht der S3 Referenztreiber v4.11.01.8002-8.02.11. oder sollte es ein Anderer sein?
HI
nimm den von der angegeben Page, da sind auch Tweaker usw. für deine
Savage 4 usw. zu saugen.
CU Anni-
HI Annihilator...,es freut mich das ich jetzt auch ein neues Nickles Mitglied bin, danke noch für die weiterempfehlung, Fuzzy und Alois
sind auch dabei, aber der Sepp und der Josef sind sich noch nicht ganz sicher, bei der Sache. ;-)=
CU Detonator
Hi, ok mach ich. Noch ein Problem, habe die GraKa noch mal rein gemacht und den alten Treiber der dabei war instal., hat mir den Rechner total strbbelig gemacht, d.h einige Icons waren nicht mehr zu sehen und beim Neustart wollte der Rechner nicht mehr starten, hat mir immer nur gesagt er hat eine Datei nicht findet um Win zu starten und ich desswegen Win neu instal. müßte.
Ich hoffe mit dem neuen Treiber gehts besser, hab die Schnauze voll vom ewigen Neuinstal., bin da jetzt schon Profi drin!!! :-)))
Irgendwann reicht das hier mal! Da fragt ein ganz normaler Mensch wie du und ich was und möchte darauf eine verständliche Antwort! Dann kommen da so Typen an und meinen die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und beleidigen diese User aufs übelste, daß einem das Kotzen kommt. Irgendwo hat der Spaß auch mal sein Ende. So was muß sich niemand gefallen lassen. Jeder möchte dazulernen, denjenigen der von Geburt superschlau war, den möchte ich mal sehen.