Grafikkarten und Monitore 26.124 Themen, 115.290 Beiträge

Geforce2GTS Pro von Power Color

Dodidan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Geforce2GTS Pro von Power Color. Kann aber mit dem gelieferten Treiber nicht meine 3D Brille von Elsa nutzen. Habe mir darauf hin den Orginal Treiber von NVIDIA runtergeladen um dann mit dem Geforce Tweak Utility den 3D Treiber zu starten. Leider kann ich mit dem NVIDIA Treiber nur 60 Hz fahren. Unter Eigenschaften sind nur die Einstellungen Optimal oder Standard möglich.
Wer kann mir dazu Tipps geben?

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Dodidan

„Geforce2GTS Pro von Power Color“

Optionen

Hi Dodidan

Ich habe zwar noch nie so eine 3DBrille benutzt, aber evntuell hilft das

klick-mich-an-du

nVidia Stereo Control Panel Fügt dem Treiber Stereo-Funktionen für 3D-Brillen zu. (nach unten scrollen)

CU Annihilator

bei Antwort benachrichtigen