Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Geforce 2 ultra

Promille2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich die Graka Geforce 2 ultra (Hersteller egal) noch neu bekomme? Ich kann sie nur noch bei ebay gebraucht finden. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Promille2 „Geforce 2 ultra“
Optionen

Geh mal auf pcmatrix.de Da Gibts die die hier

31172 ELSA GLADIAC 64MB AGP TV-Out GF2 GTS Ultra

Die ELSA GLADIAC ULTRA ist der neue Meilenstein in der Entwicklung von High-End-Tech-3D-Grafikkarten. Auf dieser Grafikkarte kommen nur die edelsten und schnellsten Bausteine zum Einsatz, die das Silicon Valley zu bieten hat.
Das Herzstück ist der GeForce2 Ultra von NVIDIA: er pumpt 31 Millionen Polygone/Sekunde durch die vier 3D-Pipelines des NSR (NVIDIA Shading Rasterizer) # komplett berechnet mit Lichteffekten und Texturen. Auf der ELSA GLADIAC ULTRA wird das schnellste RAM der Welt eingesetzt: 64 MB DDR-Chips mit einer unglaublichen Zugriffszeit von nur 4 ns ermöglichen eine sagenhafte Füllrate von knapp 7,4 GB/Sekunde, das entspricht einer Milliarde Pixel in der Sekunde!
Mit dieser Power sind erstmals komplexe 3D-Spielszenen mit über 100.000 Polygonen möglich # in bisher unbekannter Detailtreue erscheinen realistische Szenen in Echtzeit auf dem Monitor. Für 3D-Spielespaß nahe an der Wirklichkeit # über den optionalen TV-Out-Anschluß auch auf dem Fernseher.
Die ELSA GLADIAC ULTRA ist die neue Referenz für 3D-Grafikkarten und nur in limitierter Auflage erhältlich.

DM 588.00
(Euro 300,64)


bei Antwort benachrichtigen
Nadelmanfred (Anonym) „Geh mal auf pcmatrix.de Da Gibts die die hier 31172 ELSA GLADIAC 64MB AGP TV-Out...“
Optionen

Glaube am billigsten ist sie hier als Bulk-Version: http://www.zekal.de/shop/index.htm

bei Antwort benachrichtigen