Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Geforce 2 MX von PowerColor

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Folgendes Problem:

Habe mir die Geforce 2 MX in meinen rechner eingebaut.
Soweit so Gut, alles läuft auch bis auf eines.
Wieso bekomme ich Interferenzen in mein Monitorbild das heist ich habe manchmal oder fast immer mal stark mal schwach kleine tanzende Streifen (Schatten) auf dem Monitor!!!
Hatte 2 Tage vorher ebenfalls eine Geforce 2 von Gainward im Rechner ging aber einwandfrei.
Denke ist eine Masseproblem oder so etwas.
Gebt mir mal Tips
P.s treiber sind es nicht, da das Problem sofort nach dem einschalten des Rechnes auftritt.
System:
DFI ak74/sc duron 800
BigTower sollte eigentlich an Masse hängen oder?

Danke vorab

bei Antwort benachrichtigen
Philip Chang (Anonym) „Geforce 2 MX von PowerColor“
Optionen

Hallo Freund,
ich habe auch das gleiche Problem. Diese Erscheinung tritt bei mir nur auf Desktop auf und bei dir ? Hatte leider auch noch kein Erfolg.
Allerdings läßt sich die Interferenzen reduzieren, wenn die Festplatte so wenig wie möglich arbeitet. Spricht virtueller Arbeitsspeicher vergrößern. An Mainboard liegt es auch nicht da ich Biostar M7VKB benutze. Wäre super wenn du eher eine Lösung findest !
Gruß Philip C.

KrommX (Anonym) Philip Chang „Hallo Freund, ich habe auch das gleiche Problem. Diese Erscheinung tritt bei mir...“
Optionen

Hi,

das Problem hatte ich auch! Immer wieder schöne Streifen auf dem Desktop. Als ich die Karte umgetauscht habe, sagte der Händler mir,
daß das "normal" sei.
Ich hatte die Karte vorher auf allen möglichen MB in einigen Variationen getestet...die Streifen bleiben!

Wenn ihr könnt tauscht die Karte um!

Gruß, Kromm

(Anonym) Nachtrag zu: „Geforce 2 MX von PowerColor“
Optionen

HY Leute !!!

Danke für Eure schnelle Reaktion!!
Es ist Interessant das es noch einige User mit dem selben Problem gibt.
Habe mich Heute mit der Hotline des Kartenherstellers in Verbindung gesetzt und die wollen nichts von alle dem Wissen.
Angeblich Treiber Bla Bla oder VIA Patch Bla Bla.
Ist nur komisch das mein Problem sofort nach dem Einschalten auftritt also indem Moment wo der Treiber garnicht aktiv ist.
So hier habt Ihr die Hotline Nummer:
Die sitzen hier ganz in der Nähe : 02351 180 63345 oder 320.
Dort meldet sich die Firma Colour Power richtig gelesen "Colour".
Vielleicht könnt Ihr mehr erreichen.
Schreibt bitte wenn Ihr dort anruft !!!
Ich werde diese Karte auf jeden Fall versuchen Umzutauschen.
Nochmals Danke....