Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Geforce 2 mit Direct 3D stürtzt ab !!!

Ehohippus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mich plagt das Problem, dass wenn ich Spiele, die unter DIRECT 3D laufen (Giants, NOLF) ständig nach 30 Sekunden abstürtzen. GLIDE läuft allerdings absolut problemfrei!

Ich habe bereits verschiedene Detonatoren ausprobiert und auch den VIA 4 in 1 Treiber drauf. RAM Module habe ich ebenfalls umgesteckt und und und. Es ist nichts zu machen. Wer hat eine Ahnung was ich da machen kann? Ich bitte um eure Hilfe!

Mein System: P3 700 Mhz, 256 MB RAM (PC 100 + PC133), Hercules 3D Prophet 2 MX, ASUS CUV4X-M Mainboard, 230 Watt Netzteil.

Vielen Dank an alle die sich bemüht haben!

Grüße EHO

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ehohippus

„Geforce 2 mit Direct 3D stürtzt ab !!!“

Optionen

Aaehmmm....Glide laueft problemlos ????????
Auf einer Geforce 2 ???????????????????????
Entweder hatte dein Rechner vorher eine Voodoo-Karte drin (dann duerfte Glide aber nicht mehr funktionieren) oder du hast einen Glide-Wrapper installiert (der duerfte aber auch nicht einwandfrei funktionieren) oder du hast ne Voodoo 1 oder 2 verschwiegen.
Ausserdem unterstuetzen Giants und NOLF gar kein Glide, koennen damit also auch nicht funktionieren...

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus (Anonym)

„Aaehmmm....Glide laueft problemlos ???????? Auf einer Geforce 2...“

Optionen

Das Giants und NOLF kein Glide unterstützen ist mir klar! Die laufen nur mit Direct 3D !!! Es ist nie eine VOODOO drin gewesen und einen Glide Wrapper habe ich auch nicht!

Geforce 2 MX (Hercules 3D Prophet!)

Warum laufen Spiele mit Direct 3D nicht, aber Glide (Quake3,Alice,Kingpin...) laufen super, ohne jemals abgestürtzt zu sein!!!!!!!!!!!!!!

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Grüße

EHO

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ehohippus

„Geforce 2 mit Direct 3D stürtzt ab !!!“

Optionen

??? Glide ??? meinst woll Open GL !!! Glide können nur Voodoo Karten !

Was von chipsatz hat das Board ? vieleicht mal die Treiber fürs Mainb.
Installieren !

PS : NOLF leuft nicht auf jeden Rechner ! Wegen des Kopierschutzes haben einiege CDRoms probleme ! Ich Arbeite in einer Videotheck !
wir verleihen das Game ! Und bei manschen gehts und bei manchen nicht !

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus (Anonym)

„??? Glide ??? meinst woll Open GL !!! Glide können nur Voodoo Karten ! Was von...“

Optionen

Mein Board hat einen VIA Chipsatz. Den neuen VIA 4 in 1 Treiber habe ich schon draufgekloppt!

bei Antwort benachrichtigen
ruutu Ehohippus

„Geforce 2 mit Direct 3D stürtzt ab !!!“

Optionen


... weisst du, eho, du bist ein schwieriger Fall ... dir wollten ein paar Leute oben helfen, aber du bist zu blöd oder zu unwillig das anzunehmen ....

So ahnungslos wie du tust bist du i.Ü. nicht, also musst du woanders Hilfe suchen.

bei Antwort benachrichtigen