Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Gainward Cardexpert Jumbo.Kauf?!?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würd mir gern eine GeForce 2 MX Karte kaufen, aber keine no name, hab schlechte Erfahrungen was Treiber angeht gemacht. Will 64 MB und die Karte soll auch auf 2*AGP laufen- tun das eigentlich alle? Will natürlich auch wenig Geld dafür ausgeben. Was halötet ihr von der Gainward Jumbo?!?!

bei Antwort benachrichtigen
eykski (Anonym)

„Gainward Cardexpert Jumbo.Kauf?!?“

Optionen

Hi, habe die Gainward Cardexpert geforce 2 MX Golden sample.
Bin eigntlich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch recht zufrieden. Genial sind die clocking Möglichkeiten. funzt alles ohne Neustart! karte besitzt leider keinen lüfter! Also nochmal ca 40.-(incl porto)

Ach, allerdings nur 32MB!

ich würde aber fast zur Hercules greifen (32MB) 5ns Speicher. ca 230.- die ist wirklich ausgereift!

Oder eben halt für Dich die Hercules 4500 mir dem Kyro chip. 330.- 64MB. bestimmt auch nicht schlecht.

War nur so ne Anmerkung.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen