Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

G400 -- Vodoo3 -- G400 === kein Spiel läuft mehr...

Ufo / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen!

ich habe unter Win98SE eine Matrox G400 installiert gehabt, dann kam die Neugier und ich wollte wissen, ob meine "alte" V3 2000 noch mithalten kann. Also rein damit und losgebencht. Da der kein Unterschied zu messen und zu sehen war, kam wieder die G400 rein (wegen Dualhead). Seit dem läuft kein Spiel mehr. Ich habe die V3 im Abgesicherten Modud deinstalliert, in der Registry alles gelöscht, was Voodoo und 3dfx hieß, in dem Systemordner alle 3dfx*.dll\'s gelöscht, DirectX8 neu installiert, den neúesten Matrox Treiber genommen, aber nichts...

Wenn ich ein Spiel z.B. Eliteforce zünde, dann wird der Bildschirm dunkel (is ja noch normal) und dann kommt im 640\'er Modus das Windows wieder. Das Spiel habe ich natürlich auch schon neu installiert. Ist im übrigen auch bei 3DMark, Quake3 usw das gleiche Phänomen.

Was kann ich denn noch machen?? (außer Win98 neu zu installieren?)

verzweifelte Grüße

Ufo

bei Antwort benachrichtigen