Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

G 400 DH-16MB TV-Out uber S-VHS nur in SCHWARZ-WEIß ????

amiganoid / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Nickles- Gemeinde!
Habe die G400 DH 16 gekauft, um DVD-s mit PowerDVD und TV zu schauen Mit MORE TV.....
Leider kommt das Bild nur in SCHWARZ WEIß am TV an (am Bildschirm alles in Farbe!) , hat jemand ´nen Tip ?????
Graka hat eigenen IRQ....

Meine Konfig.:AsusP3Bf-P3-600e-Win98 mit Update auf SE-

mfG
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Anonym amiganoid

„G 400 DH-16MB TV-Out uber S-VHS nur in SCHWARZ-WEIß ????“

Optionen

Treiber auf PAL eingestellt? Wenn er auf NTSC ist, wird nur die Helligkeitsinformation, nicht aber die
Farbe übertragen...

Gruß

vino

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Treiber auf PAL eingestellt? Wenn er auf NTSC ist, wird nur die...“

Optionen

Schau mal in die Anleitung von deinem Fernseher. Eventuell mußt du nämlich im Einstellungsmenü von deinem Fernseher
angeben ob du den AV-Eingang ( ich vermute mal AV-3 oder Front-AV) über S-VHS oder Composite (Video) angeschlossen hast.

bei Antwort benachrichtigen