Grafikkarten und Monitore 26.124 Themen, 115.290 Beiträge

Für S3 onboard Grafik Win98 Treiber gesucht

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Habe als Zweitrechner einen 166er Digital erstanden, der auf dem MoBo einen S3 Trio 64V2-DX/GX Chip hat. Wo gibt es halbwegs aktuelle Win98 Treiber ? Danke !

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym)

„Für S3 onboard Grafik Win98 Treiber gesucht“

Optionen

Hi

der Treiber müsste sich normalerweise auf der Win98CD befinden.

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator

„Hi der Treiber müsste sich normalerweise auf der Win98CD befinden. cu Anni“

Optionen

Hallo !

Danke. Der ist bereits installiert. Aber was aktuelleres gibts es nicht, oder ?

BTW: Gibts es eigentlich eine Digital-Homepage ? Die sind aber wahrscheinlich schon lange weg vom Markt.

bei Antwort benachrichtigen
fbe (Anonym)

„Hallo ! Danke. Der ist bereits installiert. Aber was aktuelleres gibts es nicht,...“

Optionen

Gibts es eigentlich eine Digital-Homepage ? Schau mal unter www.decus.de da sind die ehemaligen DEC Freaks versammelt!

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym)

„Für S3 onboard Grafik Win98 Treiber gesucht“

Optionen

Morgen allerseits !

ich glaube nicht das es einen anderen Treiber für Mobograkachip gibt,
da ich auch noch so einen PC von Siemens/Nixdorf habe (P133/64EDO Ram). Was meinst du mit der Digital-Hompage ?
melde dich wieder...

CU Annihilator

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator

„Morgen allerseits ! ich glaube nicht das es einen anderen Treiber für...“

Optionen

Hallo !

Erstmal sorry falls ich hier einige Leute verärgert haben sollte. Google und Treiber.de kenn ich natürlich, aber zum einen gibts 17 Millionen Versionen von diesen Trio-Chips, dann die Tatsache dass das ein Onboardchip ist und dass das ein Digital (also Marken-PC) ist - und wer DIE Platine gesehen hat, den wundert nichts mehr. Deswegen hab ich gefragt. Mit Homepage meinte ich die offizielle Digital-Site mit entsprechendem Support und vielleicht auch BIOS-Updates. Aber Digital ist wohl von irgendwem geschluckt worden.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym)

„Für S3 onboard Grafik Win98 Treiber gesucht“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator

„Hi Google..?“

Optionen

Sorry,

hätte doch erst alles lesen sollen! Creative Labs hatte die Frage schon beantwortet!

Gruß, Kromm

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast (Anonym)

„Für S3 onboard Grafik Win98 Treiber gesucht“

Optionen

Hier vom 02.März 1998
http://www.s3graphics.com/DRVVIEW.HTM
Beim nächsten Mal unter www.windrivers.com suchen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast

Nachtrag zu: „Hier vom 02.März 1998 http://www.s3graphics.com/DRVVIEW.HTM Beim nächsten Mal...“

Optionen

PS: Spielt keine Rolle ob richtige Graka oder nur Onboardchip.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Für S3 onboard Grafik Win98 Treiber gesucht“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
KrommX (Anonym) (Anonym)

„Für S3 onboard Grafik Win98 Treiber gesucht“

Optionen

Hi,

klar, diese Frage ist hier schon 100x gestellt worden! Es gibt aktualisierte Treiber!!! Geh' in irgeneine Suchmaschine und gib mal
S3 ein.....da werden Sie dann auch geholfen!

Gruß, Kromm

bei Antwort benachrichtigen