Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

FreeTv.exe und MPEG4

K H Gruner / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

cMichael Nickles oder D.F. schreibt auf S. 41 PC Magazin Kreativ 4: Freeware: FreeTv... Hurra, nun habe ich es downgeloadet und lese von Mr.FreeTV u.a. Note: To anyone claiming to have less then 25fps on a 300MHz+ machine for PAL+ Nagra broadcasts: Please don't use this program. Please don't use a computer. You are too stoopid! Und dann Installation Just copy it to your harddisk and get the appropriate KEY.TXT for the stations you want to watch. FreeTV uses PCTV compatible key files. This means that a key file is a text file which has 255 lines with a number from 0..31 in each. The keyfile is not included since it may be illegal to extract or just use the proper key file. So keep away. To use a key file just copy it to the program directory. Wahrscheinlich gehöre ich zur Klasse: Too stoopid Aber wenn ich zu installieren versuche erhalte ich voerst die Botschaft: “ Not enough physical memory-please restart windows.“ Und weis vorerst nicht was noch alles kommen wird. Ich habe aber über 6 Gigabyte HDD und selbst wenn ich Windows restarte bleibt die message. Ich habe bereits MPEG4 Treiber aus dem Netz installiert und benötige FreeTV weil der angeblich .avi in MPEG4 auf CD speichern (brennen kann). Ich will kein PayTV knacken können, sondern nur meine eigenen Videos auf CDRWs abspeichern, angeblich 90 min auf 650 Mb mit MPEG 4. Wer kann mir Tipps geben.

bei Antwort benachrichtigen