Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

ELSA Gladiac GeForce 2 GTS mit ASUSA7V

FieserFish (Anonym: 149.205.18.6) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Baue mir gerade neuen Computer zusammen will ein ASUS A7V mit AMD Athlon 1Ghz und eine ELSA Gladiac GeForce 2 GTS verwenden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kobination, gibt es Probleme(falls ja wie kann man sie lösen).

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain FieserFish (Anonym: 149.205.18.6) „ELSA Gladiac GeForce 2 GTS mit ASUSA7V“
Optionen

ich hab auch das a7v mit 850er tb und elsag gladiac geforce 2 gts.
die elsa is ganz gut nur wär halt n tv eingang nicht schlecht gewesen aber das is ja nun nicht so wichtig - aber - das a7v, schau dich mal in den foren um wieviel leute damit probs haben - bei mir läufts auch nur so halbwegs und ich bastel an dem ding jetzt seit mittlerweile 2 monaten rum und so richtig ideal krieg ichs nicht hin also ich würds nimmer kaufen - sicher nicht schlecht wenn alles passt aber mir wirds zu dumm... hoffe mal dir geholfen zu haben ;o)

(Anonym) Yogi the Brain „ich hab auch das a7v mit 850er tb und elsag gladiac geforce 2 gts. die elsa is...“
Optionen

Hallo Leute,
ich hab auch A7V und Geforce GTS - 2 Wochen war ich am rumbasteln
und kurz vor der Anstalt - seit dem Bios Update auf Ver 1007 läuft alles bestens. Evtl. noch die Gladiac updaten (da gabs bei Spielen
mal Hänger).

Viel Erfolg
Frank