Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Directx-Problem mit Creative Geforce2 MX Grafikkarte

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir ne neue Grafikarte gekauft! Eine Creative Geforce2 MX mit 32 MB DDR-RAM! Wenn ich bei Directx den directdraw oder den direct3d test mache sehe ich nichts! bei directdraw sehe ich noch die rechtecke am anfang und das erste springende Quadrat! Das Macht sich natürlich auch auf meine Spiele bemerkbar! Ich will, nein ich muss dringend mal wieder Diablo2 zocken! Aber mit direct3d passiert nichts! und mit directdraw sehe ich die videos und im spiel selber nur SCHWARZ! Was kann das sein! Mein Rest vom System: ASUS A7V, Duron 700, 256 MB RAM, Sounblaster 128, Creative cdrw 8,4,32, IBM 10 GB Fespalette! HELFT MIR! BIIIIIIIITTTTTEEEEEE!

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus (Anonym)

„Directx-Problem mit Creative Geforce2 MX Grafikkarte“

Optionen

Hallöle !

Probier mal die Verbindung des VIA 4 in 1 Treiber V.4.25 mit dem Detonator 3 V.6.35 oder V.6.50 !
Bei mir hat das Abhilfe geschafft! Kein Bluescreen oder Systemabsturtz mehr bei Spielen!

P.S.: Warum kaufst du dir grade die schlechteste MX Karte? Für 40 bis 50 DM mehr hättest du dir die beste MX kaufen können!

Grüße

EHO

bei Antwort benachrichtigen