Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

DetonatorXP mit 3Dmark2001

Pudi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mit dem neuen Detonator 3Dmark2001 ausführe läuft alles einwandfrei und ich bekomme ca. 1000 Punkte mehr, wenn ich jedoch unter Options bei Test repeat count auf 2 oder mehr stelle friert meine Kiste ein und es hilft nur ein Reset.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
(Prozessortemperatur: 45°)

Mein System: TB1400C, Hercules 3DProphet3, MSI K7T-Turbo, Soundblaster Live1024

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Pudi „DetonatorXP mit 3Dmark2001“
Optionen

Wau 1000 Punkte mehr.... he erst schneller (denkst Du), da muss man mal in kauf nehmen das er abstürzt..... Was sollen diese Postings ? mach den alten Treiber wieder drauf, damit gings ja wohl.

Pudi Anonym „Wau 1000 Punkte mehr.... he erst schneller denkst Du , da muss man mal in kauf...“
Optionen

Danke für dein Hilfe !

Anonym Pudi „Danke für dein Hilfe ! “
Optionen

Na sei mal ehrlich ! hattest du vorher irgentwelche Probleme ? ... Der neue Detonaor macht doch nur ärger..... Liefen etwa Spiele nicht flüssig ? (mit einer GF3 ----- grins)

Zitat

"
Die Performance ist (unter einer GeForce2) bis auf Quake III Arena gleich geblieben, dafür bringt der neue Treiber hier und da noch ein paar Bugs mit, die sich bei dem einen oder anderen User bemerkbar machen werden. Wir halten es für sinnvoller, momentan noch bei einem Treiber der 12er oder 14er Serie zu bleiben und auf weitere Releases der "Detonator XP" Serie zu warten. nVidia arbeitet angeblich schon an einem weiteren Treiber, welcher die bisher aufgetretenden Bugs beseitigen soll."

hier mal zum nachlesen

http://3dcenter.de/artikel/nvidia_12.41_vs_21.81/

Pudi Anonym „Na sei mal ehrlich ! hattest du vorher irgentwelche Probleme ? ... Der neue...“
Optionen

Vorschau des Postings
--------------------------------------------------------------------------------

Re: DetonatorXP mit 3Dmark2001

Von: pudi
Geschrieben am: 04.10.2001

Das Problem ist nur daß meine Graka den alten Treiber absolut nicht mehr will, selbst nach umstellen auf VGA und Deinstallation des neuen DetonatorXP habe ich nach erneuter Installation der 12.41er mit Abstürzen und Grafikfehlern bei 3D-Anwendungen zu kämpfen.
z.b.: Max Payne stürzt ab
3Dmarks stürzen ab
ColinMcRae hat Grafikfehler

Und zu "Liefen etwa Spiele nicht flüssig ? (mit einer GF3 ----- grins)" ist zu sagen daß wenn du mit FSAA und 1024*768*32 und vollen Details spielst könnten es auch bei einer GF3 ein paar Frames mehr sein.
Trotzdem danke für deine Antwort.
cu
Pudi

PS: wer ist eigentlich "wir" ?

Anonym Pudi „Vorschau des Postings...“
Optionen

Das "wir" kam aus dem Zitat der Tester von 3dCenter... Da hat sich wohl der neue Deto. richtig verbissen. Ich habe dazu keine Idee, ausser Neuinstallation.... vieleicht gibts aber noch ne bessere Lösung, aber ich kenn sie nicht..... Das mit dem FSAA ist ein Argument...(Ich habs ja auch immer drin bei meiner Kyro 2) vieleicht gibts ja bald den überarbeiteten Detonator.. NVidea ist ja dafür bekannt alle 2 Monate (spätestens) nen neuen Treiber zu bringen.
Vieleicht gehts ja so lange..

Pudi Anonym „Das wir kam aus dem Zitat der Tester von 3dCenter... Da hat sich wohl der neue...“
Optionen

Dann werd´ich wohl lieber auf den nächsten Detonator warten, denn auf Neuinstallation hab´ich Null Bock. Zum Glück funktioniert wenigstens Counterstrike einwandfrei.
cu
Pudi