Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Detonator

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hiyo !

ich habe mir neulich eine GF2 PRO zugelegt und wollte nu wissen, welche nvidia detonator version wohl die beste dafür ist ?
ich habe win2k sp2 und bin bis jetzt recht gut mit 6.50 gefahren. sollte ich 12.41 versuchen oder etwa noch neuer ?

vielen dank für die infos

wenn ihr noch trickx habt (bestimmte sachen an/aus stellen), dann könntet ihr die ja auch hier posten ;9

greez

SpLeEn
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Detonator“
Optionen

Ich persönlich nehme meist den 12.41 andere den 12.90 (Anni).. oder Versuche mal den ganz neuen 22.50 der scheint nicht so schlecht zu sein...

Annihilator (Anonym) „Detonator“
Optionen

Hi,

unter Win 2000 habe ich den Detonator 21.83 am laufen, und unter Win98SE den inoff. 12.90er, aber beim Zocken zeigt sich kein Unterschied oder kaum bei einem Treiberwechsel,ausser beim 3DMark 200x
=>zieh dir besser einen nvidia Tweaker hier runter um die GraKa ein wenig zu prügeln.

cu Anni-

(Anonym) Nachtrag zu: „Detonator“
Optionen

ich bin da vorsichtig... seit ich den neuen detonator hab, gehen einige 3d sachen nicht mehr! vor allem meine easports spiele! ich weiss nicht was da hat... eine ältere detonator version zu installieren hat nix geholfen!!! aber vielleicht hat da wer eine lösung für mich parat!!!