Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Computer stürzt in 3D spielen immer ab?

simon3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Computer srtürzt in den meisten 3D Spielen immer ab. Ein paar Sekunden und der Computer kann man ausschalten und neu starten. Thnderbird 900Mhz, Asus A7v, Maxtor 30,7GB Festplatte, 128 Mb Ram,...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) simon3 „Computer stürzt in 3D spielen immer ab?“
Optionen

schön, was für eine Grafikkarte ????????

bei Antwort benachrichtigen
simon3 (Anonym) „schön, was für eine Grafikkarte ????????“
Optionen

Hercules 3D Prophet 2MX

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) simon3 „Computer stürzt in 3D spielen immer ab?“
Optionen

Und wieviel Watt hat dein Netzteil? 200?

bei Antwort benachrichtigen
simon3 (Anonym) „Und wieviel Watt hat dein Netzteil? 200?“
Optionen

Mein Netzteil hat 300 Watt (Simon3)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) simon3 „Computer stürzt in 3D spielen immer ab?“
Optionen

Moin

nur so ne Idee versuch mal volgenden Patch von Microsoft für Via Boards:

http://download.microsoft.com/download/win2000platform/Patch/q261606/NT5/DE/Q261606_W2K_SP2_x86_DE.EXE

Tschö

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) simon3 „Computer stürzt in 3D spielen immer ab?“
Optionen

hast du die cd, die du zu dem mainboard erhalten hast installiert? ich hatte genau das gleiche problem und seither läufts wunderbar...

bei Antwort benachrichtigen