Ich habe eine TV-Karte Pixelviev PV-bt878p+ und eine Erasor III Pro mit Video In/out (BT-Chip)unter Win2000. Die Video In/Out lassen sich nicht ansprechen, da sich der Grafikkartentreiber mit dem der TV-Karte nicht Vertragen. Ich kann nur den von MS mitgelieferten Grafikkartentreiber (ohne Video Out verwenden), da sonst mit dem Detonator-Treiber beim Aufruf der Tv-Karte das System abstürzt.
Wer kann mir Helfen damit ich den Video-Out trotzdem verwenden kann.
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Um den Videoausgang der Grafikkarte zu nutzen, muss in aller Regel der Treiber des Herstellers verwendet werden. Klemmt es hierbei, hilft nach dem Áusschließen von Hardwarekonflikten nur das Probieren unterschiedlicher Treiberversionen. Oftmals sind es aber leider die Treiber/Software der TV-Karten, die die Probleme verursachen; dann wird es schwierig.
schmeiß deine TV-Karte raus.fernsehen und capturen kannst du mit der Erazor doch auch.
übrigens wird oft darauf hingewiesen, daß der AGP-steckplatz und der darunterliegende PCI-steckplatz sich bei manchen mainboards beißen.wenn deine TV-Karte in diesem slot verbaut ist, solltest du einfach mal einen anderen ausprobieren.viel erfolg noch,ALEX.
Die TV-Karte ist weit weg von der Graka. Elsa unterstützt die Video In nicht unter W2k.
Danke. Hat alle nichts gebracht. Denke das der Konflikt am Brooktree-Teiber liegt, da auf der TV- sowie auf der GraKa ein solcher Chip verbaut wurde und wenn ich es richtig interpretiere beide auf die selbe dll zugreifen wollen.