Grafikkarten und Monitore 26.124 Themen, 115.290 Beiträge

Capturen mit Pinnacle Studio PCTV Rave

Ulrike2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Pinnacle Studio PCTV Rave TV-Karte, die ich gerne zum capturen mit VirtualDub benutzen möchte. Die größte Auflösung die ich dabei einstellen kann ist 320*240. Bei allen größeren Formaten kommt eine Fehlermeldung und es erfolgt keine Aufnahme. Hat jemand einen Tip?

bei Antwort benachrichtigen
Tosi Ulrike2

„Capturen mit Pinnacle Studio PCTV Rave“

Optionen

JoJo: In VirtualDub Overlay abschalten, dann sollte das schon gehen. Für weitere Infos mal da guggen: http://www.radau5.ch/video/video.html. Für ne Erfolgsmeldung wäre ich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ulrike2

„Capturen mit Pinnacle Studio PCTV Rave“

Optionen

hi michael habe auch so ne karte und akzeptiere das deine max. capture auflösung 320x240 oder 384x288 geträgt. mehr ist einfach´mit der rave nicht drin. was eigentlich auch egal ist denn man will ja einen film auf einen rohling draufbekommen. übrigens ist die qualität noch im rahmen.

bei Antwort benachrichtigen