Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Blaster Gforce Pro und Treiber

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich hoffe die Frage kam noch nicht zu oft aber ich habe nichts relevantes
gefunden hier.
Also sorry wenns schonwieder gefragt wird.
Ich hab mir wieder Win98SE installiert(vorher XP) und die Treiber 12.90 von Creativ.
Nu komm ich bei Direct3D,z.B. Diablo2,nur auf 25 FPS und sehr oft sackt er ab auf 1 FPS !!!Unter OpenGL laufen andere Games eigendlich gut.Hab auch schon die 6.50 probiert,das selbe Probs.Detonator von Nvidia hab ich noch nicht getestet.Was kann das sein,das ich unter D3D 1 FPS hab.
Hab Win98SE
Asus P3b-F
PIII600E
2x20GB Western D.
382 MB Sdram

Bin kurz davor Win nochmal zu installieren.
Danke für die Hilfe,schonmal vorweg.

Silvio

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Blaster Gforce Pro und Treiber“
Optionen

Hi,

hast du die Chipsatztreiber von deiner MainboardCD installiert ?
nimm mal einen Ramriegel raus, AGP APHENTURE auf 64 MB
und AGP mal 2 im Bios

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, hast du die Chipsatztreiber von deiner MainboardCD installiert ? nimm mal...“
Optionen

Chipsatztreiber hab ich nicht installiert,die CDE ist doch älter als win98SE oder irre ich?

Silvio

Annihilator (Anonym) „Chipsatztreiber hab ich nicht installiert,die CDE ist doch älter als win98SE...“
Optionen

Hi,

"Chipsatztreiber hab ich nicht installiert,die CDE ist doch älter als win98SE oder irre ich?" => kann sein..

mach ein Biosupdate => hier zu bekommen.

cu Anni-

ma-in (Anonym) „Blaster Gforce Pro und Treiber“
Optionen

direktx ist drauf?wenn ja dann nochmal drüber installieren.eventuell nochmal den standard vga und den deto nochmal neu einbinden.chipsatztreiber und biosupdate brauchst bei deinem system nicht zwingend.die agp apture size würde ich auf 128mb stellen bei deinem ram und den agp mode auf 2x stellen.kannst mit powerstrip überprüfen.
cu ma-in