Hi ihr Leute!
Ich habe mir Black&White gekauft aber es geht nicht. Ich habe einen AMD K6-2, 128 MB SD-RAM, ein VIA Board, eine SiS 6326 Grafikkarte und dafür veraltete Treiber. Kann mir jemand entweder sagen wie das Problem zu lösen ist oder mir sagen wo es neue Treiber gibt? Kann ich das Spiel über haupt zum Laufen kriegen?
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Zum Laufen bringen könnte man das Spiel schon aber ich glaube nicht
das das Spiel spielbar sein wird. Ich würde dir eim Prozessor- und
Grafikupdate raten....
BTW. probiers mal mit neuen Grafikkartentreibern!
vielleicht....
Wo gibts denn Grafiktreiber und welche Karten funktionieren auf meinem Board einwandfrei (Es ist nämlich von Mitte 1999)?
Keine Chance. Die 6326 kannst du sowas von vergessen! Mit der kannst du nicht mal Halflife in 640x480 (D3D, OpenGL kann sie nicht) ruckelfrei spielen, du kannst dir hoffentlich vorstellen wie's dann bei B'n'W aussieht. Ähm nochwas: K6-2... sollte nicht unter 400 MHz haben, (Leistung beim 400er etwas schlechter als PII 350). Mit dem System kannst du zwar prima arbeiten, aber Spielen kannst du mit dieser Grafikkarte VERGESSEN.
Wenn der K6-2 400 oder mehr MHz hat, solltest du die Grafikkarte austauschen, es bestehen reelle Chancen, dass B'n'W noch halbwegs läuft (in 800x600). Falls er weniger als 300 MHz hat solltest du das Zocken auf den nächsten Rechner vertagen.
cya,
Nic