Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Biosupdate für Geforce2 MX

C++ / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen. Mich würde es mal gerne interessieren, ob man bei einer Geforce 2 MX das Grafikbios updaten bzw flashen kann und wenn ja, ob es etwas bringt?
Vielen Dank schonmal

bei Antwort benachrichtigen
siga3363 C++ „Biosupdate für Geforce2 MX“
Optionen

Theoretisch ist das möglich. Eventuell hat das auch einen nutzen.
Aber ohne Angabe deiner Karte und der Biosrevision kann man nicht mehr sagen ausser "never touch a running system". Also wenn du kein Problem hast mach dir keine Arbeit. Wirklich interessante Informationen kannst du auf der Homepage deines Herstellers einsehen.

Gruß Simon

P.S.: Ein Flash bringt dir evtl. mehr Speed und/oder mehr Kompatiblität und Fehlerfreiheit.

(Anonym) siga3363 „Theoretisch ist das möglich. Eventuell hat das auch einen nutzen. Aber ohne...“
Optionen

praktisch ist es auch möglich, es gibt viele neue biosversionen !
auf:
www.the-strg-alt-del.com

ob es was bringt, verrät dir die readme oder ein review..
aber wie siga3363 schon erwähnt hat, wenn du kein problem hast -> never touch a running system

C++ Nachtrag zu: „Biosupdate für Geforce2 MX“
Optionen

Also vielen Dank schon mal. Ich hab übrigens eine Geforce2 MX von Leadtek mit 32 MB Speicher. Da ich meine Karte gekauft hab, kurz nachdem sie rausgekommen ist, dachte ich mir, dass vielleicht ein neues Bios ein paar Probs mit der Stabilität lösen.

C++ Nachtrag zu: „Biosupdate für Geforce2 MX“
Optionen

Ich hätte mal ne frage zur Adresse, die Mr. Anonym angegeben hat, da die nicht funzt. Könntest du bitte nochmal die richtige Adresse posten.
vielen Dank