Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

BIOS-Update für Micro-Star Grafikkarte Nvidia TNT2, wie???

tommi271 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich das BIOS für die Grafikkarte updaten und wo bekomme ich es her???

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator tommi271 „BIOS-Update für Micro-Star Grafikkarte Nvidia TNT2, wie???“
Optionen

Hi

schau mal Biosinformationen-klick nach, aber das bringt es
nicht.

CU Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Brutusz (Anonym) tommi271 „BIOS-Update für Micro-Star Grafikkarte Nvidia TNT2, wie???“
Optionen

Iss eine Frikadelle mit Senf - aber das bringt es auch nicht. Annihilator, was war das denn für eine saublöde Antwort? Ich zitiere mal Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F r e s s e halten!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator tommi271 „BIOS-Update für Micro-Star Grafikkarte Nvidia TNT2, wie???“
Optionen

@Brutusz (Anonym), Have A Nice Day ...

bei Antwort benachrichtigen